Mittwoch, 21. März 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<------Lieblins------>>> <<<----Urlaubs Ziel---->>> <<<------Ägypten------>>>

Chefren-Pyramide, Cheops-Pyramide und Mykerinos-Pyramide
<<<--------Eine Reise nach Ägypten-------->>>
<<<--------Das wäre ein Traum für mich-------->>>


Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute einmal mein Lieblings Urlaubs Ziel etwas näher Vorstellen. Wo ich schon sehr Lange einmal Urlaub machen wollte. Nur bis jetzt hat es Leider noch nicht geklappt, weil ich bis Heute meinen Mann noch nicht Überzeugen konnte mit mir dort hin zu Fliegen. Und hier ist auch schon der Richtige der euch hier hin bringen wird, der auch immer auch für kurz entschlossene die richtigen Ziele3 Anfliegt. Last-Minute heißt Koffer Packen und ab in die Sonne.Mit Thomas Cook ist das natürlich möglich.


<<<---Hier könnt auch ihr noch Teilnehmen--->>>
<<<---Bei dieser Blogger Aktion--->>>
Also bis Ende des Monats Läuft diese Aktion noch, und was müsst ihr dafür machen. Ganz einfach, ihr sucht euch ein Urlaubsland oder einen Ort wo ihr gerne mal hin möchtet, darüber schreibt ihr dann einen Bericht so wie ich hier. Jetzt müsst ihr nur noch euren Link eintragen und Eure E-Mail Adresse Abschicken fertig. Und mit ein wenig Glück Gewinnt ihr eure Traum Reise. Und werdet von Thomas Cook dorthin Geflogen.
Mit Thomas Cook Um die ganze Welt Fliegen !!!


Klickt hier und schaut selber !!!
<<<---http://www.thomascook.de/last-minute-specials/aegypten/--->>>


<<<---Die Sphinx--->>>
<<<---Oder heißt es der Sphinx--->>>

Und um welches Land handelt es sich ???
Mein Lieblings Urlaubs Ziel ist Ägypten !!!!


Tutanchamun's Totenmaske
<<<---Einer von vielen  Pharaonen--->>>
<<<---Tutanchamun, Ramses, Esna, Edfu usw.--->>>

Nun Fragt ihr euch bestimmt warum gerade Ägypten, Ich habe die Kultur und dieses Land schon immer Faszinierend gefunden. Und das schon als Kind. Dies Pyramiden, den Assuan Staudamm, Pharaonen, der Nil, Das Tal der Könige, Kairo. Alles fand ich schon als Kind sehr Faszinierend. Ich wollte schon immer eine Ägypten Rundreise machen. und mich mehr mit der Geschichte Auseinander Setzen. Oder eine Nil Kreuzfahrt finde ich Persönlich auch sehr schön.


<<<---Das Tal der Könige--->>>
<<<---In Ägypten--->>>

Aber mit kleineren Kindern war das für mich etwas schwierig, weil so was doch sehr ansträngend ist. Bei mir ist es wichtig das die Reise ein Tolles Erlebnis wird, nicht 1 oder 2 Wochen Hotel Swimmingpool, und dann wieder nach Hause. Und wenn man mich den Fragt wo die Bilder sind oder Erzähl doch mal wie es war, dein Urlaub von Ägypten.


<<<---Kairo muss man Gesehen haben--->>>
<<<---Und erlebt haben--->>>

Nah ja wie schon Gesagt !!!
Hotel, Swimmingpool, Nach Hause !!!

<<<---Ein Tempel in Assuan-->>>
<<<---Wer kennt den Assuan Staudamm nicht--->>>

Ich möchte die Menschen, Die Kultur, die Städte und die Sehenswürdigkeiten sehen, und immer wieder etwas neues sehen und Erleben. Und Ägypten ist ja voller neuer eindrücke. Das ist mein Ziel und ich Hoffe das ich in diesem Leben noch mal die Pyramiden sehen und bestaunen kann.


<<<---Die Pyramiden von Giseh--->>>

Hier könnt ihr ja noch einmal vorbei schauen, Das mit Thomas Cook ist Urlaub total, schnell, günstig und Stressfrei. <<<---http://www.thomascook.de/last-minute-specials/aegypten/--->>>

Also Auf zu Thomas Cook !!!
Und euren Urlaub Buchen !!!
Guten Flug wünsche ich euch !!!
Und natürlich einen schönen Urlaub !!!


Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj


PS: Zum Heutigen Mittwoch und zur Wochenmitte wünsche ich euch noch alles Gute und Alles liebe, und das von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

Ägypten - Papyrus
<<<---Mein ewiger Traum von Ägypten--->>>

Kommentare:

  1. hmm da will ich auch mal hin ^^
    achja bin jetzt leserin bei dir :) schau doch auch mal bei mir vorbei ^^

    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  2. eig. heißt mein anonym alisia aber was solls ^^
    danke das du ( oder eher sie) leserin bei mir geworden sind C:
    In wirklichkeit ist mein name nicht so toll :/

    AntwortenLöschen