Mittwoch, 7. März 2012

<<<----Gutscheine---->>> <<<------Von Der------>>> <<<----Postelounge---->>> <<<---Zu Gewinnen--->>>


<<<---Holt euch den Urlaub nach Hause--->>>
<<<---Mit der Posterlunge--->>>


Hallo !!!

<<<---Erstes Poster--->>>


http://www.posterlounge.de/sunset-on-the-bayou-louisiana-pr117386.html


<<<---Zweites Poster--->>>


http://www.posterlounge.de/sunset-above-westgate-bridge-from-st-kilda-melbourne-victoria-pr117600.html


<<<---Drittes Poster--->>>


So das wars wohl, Also wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr euch beeilen, den das Gewinnspiel Läuft nur noch bis zum 9 März 2012, dann werden die Gewinner per Los gezogen.

Also macht mit !!!
Viel Glück wünsche ich euch !!!

Hier ist noch einmal Der Link vom Gewinnspiel: Dort könnt ihr euch ja noch einmal Selber ihnformieren, Und den link von eurem Gewinnspiel im Kommentarv unter dem Gewinnspiel schreiben.
<<<--- Hier geht es zum Gewinnspiel--->>>


Hier ist noch einmal der Link zur Seite Der Posterlounge: Dort könnt ihr euch ja mal die schönen Poster selber anschauen, und dort könnt ihr auch jetzt schon euer Lieblings Poster Bestellen.
<<<---Hier geht es zur Posterlounge--->>>
<<<---Holt euch den Urlaub nach Hause--->>>
<<<---Mit der Posterlunge--->>>






Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!




PS: Und das möchte ich euch Heute noch zur Wochenmitte mit auf den Weg geben, Ein sehr freundliches und sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
Hallo ihr Lieben ich habe wieder Ein Tolles <<<---Gewinnspiel--->>> für euch. Es geht diesmal um Gutscheine von der <<<---Posterlounge--->>> oder Walweise Könnt ihr auch von Amazon Gutscheine im  Gesamtwert von 200,00 Euro Gewinnen.


* 1 Preis ein Gutschein von 50,00 € für die Posterlounge oder einen Gutschein von Amazon,
* 2 Preis ein Gutschein von 30,00€ für die Posterlounge oder einen Gutschein von Amazon,
* 3. - 10. Preis ein Gutschein von 20,00€ für die Posterlounge oder einen Gutschein von Amazon,  


Und Wo könnt ihr diese Gewinnen ???
Auf dem Blog von Funkelfaden natürlich !!!


Was ihr dafür machen müsst ist ganz einfach, ihr müsst so wie ich einen Bericht mit eurem Lieblings Poster  schreiben, oder was ihr euch Aussuchen würdet wenn ihr einen Gutschein Gewinnen würdet.


Aber den Link zur Seite von Posterlaunge und den Link zum Gewinnspiel von Funkelfaden müsst ihr auch in eurem Bericht einfügen. Dann müsst oder könnt ihr nur noch den Link zu eurem Bericht unter dem Kommentar unter dem Gewinnspiel Bericht von Funkelfaden schreiben.

Fertig !!!!!
Das war schon Alles !!!

Und Hier das würde ich mir Aussuchen wenn ich Gewinnen würde:
Es sind 2 oder 3 Poster mit Sonnenuntergänge, ich Liebe Bilder oder Poster von Sonnenuntergänge. Das Erinnert mich immer so an Urlaub, Am Strand, Das Meer und einfach nur mal für ein paar Wochen Faulenzen und das machen was man will. Und diese Poster würden unheimlich gut in unser Schlafzimmer passen das im April Renoviert werden wird. Aber dann muss ich mein Mann nur noch von den Sonnenuntergängen im Schlafzimmer überzeugen.  Oder ich würde Alternativ doch einen Gutschein von Amazon nehmen. Aber das kann ich mir ja dann überlegen, wenn ich Gewonnen habe.

Das sind die Poster die ich nehmen würde wen ich Gewinnen würde:
http://www.posterlounge.de/sunset-at-rugged-coast-shaped-by-volcanic-lava-kona-hawaii-pr118507.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen