Samstag, 24. März 2012

<<<---------Ein--------->>> <<<-----Test Paket----->>> <<<--------voller-------->>> <<<-----Xylinetten----->>>


<<<---Einfach Xylinetten lutschen--->>>
<<--Für ein Sauberes und Angenehmes Mundgefühl-->>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich habe euch mal wieder ein Testpaket das ich euch vorstellen möchte. Es handelt sich dabei um ein Produkt, ein sehr Leckeres Produkt. Das uns bei der Täglichen Zahnpflege hilf, und dazu auch noch sehr gut schmeckt. Aber erst einmal möchte ich ein Herzliches Dankeschön aussprechen, für dieses Tolle Test Paket. Und für den Liebe und sehr freundlichen E-Mail Kontakt.

Und was war so Leckeres drin in diesem Test Paket ???
Es waren die leckeren Zahnpflege Bonbons von Xylinetten !!!


Wer oder was sind Xylinetten:
Hier erst mal ein Paar Worte zu Xhylinetten:
Das sind die leckeren mit über 95 % Xylit / Xyliot enthaltenen Zahnpflege Bonbons, Die machen die Tägliche Zahnpflege noch leckerer. Aber diese Bonbons Erzätzen nicht das Tägliche Zähneputze, so einfach geht es dann doch nicht. Diese Bonbons pflegen deine Zähne mit dem in Früchten und Gemüsen enthaltenem Zuckeralkohol <<<---Xylit--->>> es wird auch Birkenzucker oder Xylitol genannt.Diese Bonbons verhelfen dir zu einem sehr angenehmen Mundgefühl und einer hervorragenden Zahnhygiene. Die Bonbons haben einen sehr fruchtigen Geschmack, und sie sind kühlend und Erfrischend, Der kühlende Effekt entsteht durch die Eigenschaften des Xylit. Das kühlende und Erfrischende Gefühl entsteht weil das Xylit seiner Umgebung ihre natürliche Wärme entzieht, so entsteht das angenehme Gefühl der Frische im Mund. Diese Bonbons sind auch für Diabetiker sehr gut geeignet, weil ein Xylit Bonbon die Tägliche Zahnpflege Ergänzt.

<<<---Hier geht es zur Startseite--->>>
<<<---Von Online Shop von Xylit--->>>


Jetzt ein paar Worte zur Geschichte:
Die Xylies GmbH ist seit vielen Jahren schon ein Anbieter für die leckeren Zahnpflege Bonbons. Und das zu sehr günstigen Preisen. Xylit wurde schon vor 121 Jahren genau war es 1891 von dem Deutschen Chemiker Emil Fischer und wieder einen Emil, das war Emil Bertrand. Die durch die Reduktion von Holzzucker gewonnen wurde. Dabei handelt es sich um selbe Süßkraft die auch bei ganz normalem Haushaltszucker vorkommt. Aber diese Alternative hat ein um 40 % geringeren Brennwert wie der ganz normale Haushaltszucker.

<<<---Das ist der Karton der gekommen ist--->>>
<<<---Mit lauter leckeren Bonbons--->>>


Aber jetzt zu meinem Test Paket:
Ich habe 6 Sorten von den Xylinetten bekommen:
* Annanas,
* Kirsche,
* Erdbeere
* Pfefferminze,
* Cssis,
*Orange - Ingwer,
* Und Viele Viel Proben zum Weiter geben,

<<<---Mein erster Blick in den Karton--->>>
<<<---So viele leckere Bonbons--->>>

Nach dem Freundlichen E-Mail Kontakt, in dem mir einige Produkte versprochen wurden. Kam das Paket auch recht zügig bei mir an. Wie ich schon den Karton aufmachte, dachte ich mir so viel, aber ich habe mich sehr gefreut über die Sortenvielfalt. Aber da ist und da war auch für jedem aus meiner Familie die richtige Sorte dabei.

Aber jetzt zu Vorstellung der Sorten:
Die ich bekommen habe:
* Die Sorte Annanas:

<<<---Xylinetten - von Xylit - Annanas--->>>
* Die Sorte Kirsche:

<<<---Xylinetten - von Xylit - Kirsche--->>>
* Die Sorte Erdbeere:

<<<---Xylinetten - von xylit - Erdbeere--->>>
* Die Sorte Pfefferminze:

<<<---Xylinetten - von Xylit - Pfefferminze--->>>
* Die Sorte Cssis:

<<<---Xylinetten - von Xylit - Cassis--->>>
* Die Sorte Orange - Ingwer:

<<<---Xylinetten - von Xylit - Orange Ingwer--->>>

* Und Viele Viel Proben zum Weiter geben:

<<<---Die Proben zum weitergeben--->>>
<<<---Xylinetten von Xylit--->>>

Und wo könnt ihr diese Bonbons Kaufen:
schaut doch einfach mal im <<<---Xylies Shop--->>> vorbei, dort gibt es nicht nur diese Zahn Pflege Bonbons zu Kaufen. Sondern dort gibt es noch eine Palette anderer Produkte von Xylies zu Kaufen. Dieser Shop ist sehr gut und Geordnet aufgebaut, so wie man sich das für einen Online Shop immer wünschen würde. Die einzelnen Produkte von Xylies sind in Kategorien Unterteil, um sehr schnell das zu finden was man auch wirklich sucht.

<<<---Ein Bonbon nach dem Zähneputzen--->>>
<<<---Xylinetten von Xylit--->>>

 Hier die Kategorien vom Xylies Shop:
* <<<---Xylinetten Bonbons--->>>
* <<<---Xylitol Kaugummis--->>>
* <<<---Xylitol Pulver--->>>

Der Versand kostet bis zu einem Kilo, 2,95 Euro, und bis zu 2 Kg kostet der Versand 4,90 Euro. Aber wen ihr natürlich für 95,00 Euro einkauft wird euer Paket Versandkostenfrei zugeschickt. Bezahlen könnt ihr bequem mit Vorkasse, Pay Pal oder Sofort Überweisung. Und nach wenigen Tagen steht euer Paket bei euch Zuhause.

Dann geht die Zahnpflege auch bei euch Los !!!
Auf die Bonbons fertig Los !!!

Meine Persönliche Meinung:
Meine Persönliche Meinung ist einfach nur Positiv, besonders in meinem Beruf. Da hat man nicht immer die Pausen die man sich wünscht. Mann muss Pausen machen wenn man gerade Zeit hat. und dafür sind diese Bonbons einfach am besten geeignet. Meine Kinder finden diese Bonbons einfach lecker, Praktisch für die Schule. und mein man  als Busfahrer. Einfach ein Zahnpflege Bonbon in den Mund. und sofort ein viel besseres Gefühl im Mund. Also für mich und meine Familie haben diese Zahnpflege Bonbons die Note sehr gut verdient.

Weiter so Xylit !!!!

Dazu noch mit diese Vorteilen:
* Schmecken angenehm süß, fruchtig mit einem Hauch frische,
* Sie sind Zuckerfrei und aus natürlichen Zutaten und Aromen,
* Sie können die Kariesentwicklung vorbeugen,
* Sie können Zahnbeläge / Plaqeenntstehung reduzieren,
* Sie regen den Speichelfluß an,
* Sie sind für Diabetiker gut geeignet,

<<<---Und das sehr gute--->>>
<<<---Sie wurden als Zahnfreundlich getestet--->>>

Hier ist der Link zur Seite vom Shop von Xylies: Dort könnt ihr auch mal selber vorbei schauen, und euch etwas leckeres aussuchen, für unterwegs sind diese Bonbons Ausgezeichnet geeignet. und man hat immer ein Gutes Mund Gefühl egal wo man im Moment auch gerade ist.

Hier jetzt der Link zur Seite von Xylit:
<<<---Hier geht es Lang--->>>

Xylit Bonbon - Zahnpflegeartikel - Xylitol Products



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj


PS: Und was ich euch noch für den Heutigen Samstag wünsche, ist ein schöner und Sonniger Frühlings Tag. Und ein sehr freundliches und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen