Freitag, 2. März 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<-----Test Paket----->>> <<<---------von--------->>> <<---Lebensmittel.de--->>


<<<---------------Der Online - Supermarkt--------------->>>
<<<---------------Der alle wünsche erfüllt--------------->>>


Hallo !!!


Hallo ihr Lieben, ich habe Letzte Woche ein Testpaket bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, das mit das zur Verfügung gestellt worden ist. Und deshalb möchte ich mich noch einmal ganz Herzlich dafür bedanken.


Und von wem habe ich dieses Testpaket bekommen ???
von Lebensmittel.de Natürlich !!!


<<<---Lebensmittel.de--->>>
<<<---Der Online Supermarkt--->>>


Wer oder was ist Lebensmittel.de:
Jeder weis doch wenn man Berufstätig ist, man hat manchmal noch nicht einmal Zeit Einkaufen zu gehen, und dafür ist <<<---Lebensmittel.de--->>> der richtige Ansprechpartner für dieses Problem.
Lebensmittel. de führt über 24.000 Produkte, Ab einem Bestellwert von 40 Euro wird sogar Kostenlos Geliefert.


<<<---Das war mein Test Paket--->>>


Aber jetzt zu meinem Test:
Ich habe 4 Produkte zum Testen bekommen:
* 1 Tüte Haribo Gummibärchen,


<<<---Goldbären von Haribo--->>>
* 1 Paket Melitta Kaffee - Auslese Klassisch,


<<<---Melitta Auslese - klassich--->>>


* 1 Tüte Spagetteria - Fungi von Knorr,


<<<---Knorr Spahgetteria-Funghi--->>>
<<<---Pasta mit Pilzsauce--->>>

* 1 Dose Haargel von Schwarzkopf, 


<<<---Schwarzkopf - Poly Swing--->>>


Der Bestelle Vorgang bei Lebensmittel.de:

Das Paket ist im Super Zustand bei mir angekommen, das Haarwachs war noch in einer extra Tüte Verpackt, weil es von den Lebensmittel getrennt worden ist, es kam mit DHL bei mir an, und die Lieferung war auch recht zügig.


<<<---Mein Test Paket--->>>
<<<--- Von Lebensmittel.de--->>>


* Um eine Bestellung Durchführen zu können, muss man sich erst einmal Anmelden. Dabei werden die Adresse, Name, E-Mail Adresse und so weiter abgefragt. Also wie immer wenn man in einem Online - Shop etwas Bestellen möchte.


* Als nächstes muss  man seine Lieferadresse eingeben, oder eine Andere Adresse wohin es den Geliefert werden soll. Es gibt dort eine Rechnungsadresse oder eine Abweichende Lieferadresse.


* Jetzt muss man nur noch die Zahlungzart Auswählen, zum Bezahlen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Und wenn das alles gemacht worden ist von euch, Bekommt man noch eine Bestellt Übersicht auf eurem Bildschirm, und ihr habt diese Bestelle Übersicht auch noch einmal in eurem E-Mail Eingang.


Die Möglichkeiten der Bezahlung:
* Mit Kreditkarte,
* Pay Pal,
* Sofortüberweisung,
* Vorkasse,


Meine Persönliche Meinung über Lebensmittel.de:
Ich finde die Idee alleine schon Super, Lebensmittel im Online Shop einem Supermarkt Online. Aber als ich das meiner Mutter erzählt habe. war ihre Antwort nur das ist ja unglaublich, habt ihr jetzt noch nicht mal mehr Zeit selber einkaufen zu gehen. Online Supermarkt am besten geht es  doch gar nicht. wen man zu Faul ist selber vor die Tür zu gehen. Zu unserer Zeit hat es so etwas nicht gegeben, und wir sind trotzdem nicht Verhungert. Bald braucht ihr auch nicht mehr zu waschen und zu putzen, dann wir das auch noch Online erledigt..

Hier mein ganz Persönliches Fazit:
Ich finde die Idee Toll. Dort erhält man das alles was es in einem normalen Supermarkt erhält. Und ich habe das Gefühl noch viel mehr.Und in diesem Supermarkt ist auch alles noch Paktich, das alle Lebensmittel in Kategorien unterteilt sind, da braucht man auch nicht Lange zu suchen. und wenn doch kann man auch die Sucht Funktion Nutzen. Wenn ich im Supermarkt Einkaufen Gehe und ich denden Supermarkt nicht kenne. Oder wen die Leutchen mal wieder alles umgeräumt haben. Muss ich auch viel Laufen und suchen. Im Online Supermarkt geht das alles schneller. Also ein toller Service. Für mich heißt das Note Sehr gut für Lebensmittel.de.


Hier noch einmal der Link zum Online Supermarkt: Hier könnt ihr euch ja selber einmal umschauen ob euch so etwas überhaupt gefällt. Aber schauen kostet ja nichts. Und für dem der keine Zeit zum einkaufen hat, ist das doch eine alternative:


Hier Der Link zur Seite von Lebensmittel.de:
<<<---Hier geht es Lang--->>>







Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Ein schönes Wochenende !!!
Und viele liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS: Hier noch von eurer 
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>> Ein schönes Wochenende und ein sehr freundliches und sehr Lieb gemeintes Miau Miau.


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen