Samstag, 3. März 2012

<<---Mein Test Paket--->> <<<---------Mit--------->>> <<<-----Reissorten----->>> <<<----Von ORYZA---->>>


<<-------------Mit ORYTZA Reis------------->>>
<<<-------------Einfach anders Essen------------->>>

Hallo !!!


Hallo ihr Lieben ich habe wieder ein Test Paket bekommen, Und dafür möchte ich mich ganz Herzlich bedanken. Es waren 4 Packungen mit jeweils 500 g Inhalt an unterschiedlichen Reissorten, In meinem Testpaket das bei mir angekommen sind.


Das Testpaket das ich bekommen habe ???
Es war von ORYZA  !!!

<<<---Das ist die Seite von ORYZA Reis--->>>


Wer oder was ist ORYTZA:
Im Jahre 1976 wurde die Marke <<<---ORYZA--->>> gegründet und stellte zunächst nur die Sorten Ideal- und Milch-Reis her. Und natürlich ist bis Heute viel passiert, Es sind Mittlerweile 12 Variationen die Heute den Hobbyköchen, Gourments, und natürlich jedem von uns zu Verfügung stehen. und es kommen immer mehr neue und so noch nie da gewesene Sorten dazu. So waren es auch die Spezialisten von ORYZA, die erstmals unter einer Marke Naturreis in den Handel brachten – insbesondere eine Bereicherung für ernährungsbewusste Verbraucher. Zur Zeit werden 12 sehr verschiedene Reissorten von ORYZA vertrieben.  Unter anderem Riesotto Reis, Paellareis, Thai-Jansmin Reis Trigrano Reis Basmati & Wildreis. Und noch viele andere Reissorten, und das ausschließlich mit Spitzenreis aus besten Provenienzen und so mit ist der ORYZA Reis Premium - Reis in höchster Qualität.

<<<---Das ist mein Test Paket mit ORYZA Reis--->>>


Diese Reissorten waren in meinem Test Paket:
* Als erstes der - Himalaja Basmati Reis von ORYZA,
Als zweites der - Milch  Reis von ORYZA,
Als drittes der Risotto / Paella Reis von ORYZA,
Als viertes der Trigrano Reis von ORYTZA,

<<<---Das Anschreiben von ORYZA--->>>

Noch ein Paar Worte zu ORITZA:
Der spanische Nährmittelkonzern Ebro Foods S.A., Madrid, Spanien ist mit seiner Sparte Herba Foods, S.L., Sevilla, Spanien zu der seit 1999 auch die Euryza GmbH, Hamburg gehört, das führende Reis-Unternehmen weltweit. In 2004 wurde die Mehrheit am größten US-Reis-Verarbeiter Riviana Foods Inc., Houston, Texas erworben. In 2005 folgte die Firma Panzani, die Nr. 1 für Pasta in Frankreich. Damit stärkt Ebro Foods, mit Präsenz in über 20 Ländern, seine Position nachhaltig.Heute sorgen über 100 Mitarbeiter dafür, dass bei der Euryza GmbH im Hamburger Hafen täglich bis zu 400 Tonnen Rohware zu Verzehrfertigem Reis von bester Qualität verarbeitet werden können. Das jährliche Produktionsvolumen liegt bei ca. 70.000 Tonnen für Lebensmitteleinzelhandel, Großverbraucher und Industriekunden im In- und Ausland. 

Hier könnt ihr selber mal vorbei schauen dort habe ich meine Informationen her die ich unter anderem hier Geschrieben habe. <<<---QUELLE--->>>

Jetzt zu meinem Test:
* Als Erstes der - Himalaya Basmati Reis von ORYTZA:
Im klaren, mineralstoffreichen Wasser der Gebirgsflüsse wächst dieser besonders feine Spitzenreis in den traditionellen Anbaugebieten am Fuße des Himalaja. Ich habe in Gekocht und als ich die Tüte schon aufgemacht habe, war der Duft schon Sensationell. Aber beim Kochen, war der Duft noch Intensiver und köstlicher. Der Preis ich locker, lecker, Beim Kochen verbreitet der Reis einen köstlichen Duft und bleiben wunderbar locker. Mir hat der Reis besonders gut geschmeckt.

Der Reis macht Lust auf mehr Genuss !!!

<<<---ORYZA Reis Himalaya Basmati--->>>

* Als zweites der -   Milchreis  Von ORYZA:
Milchreis habe ich schon als kleines Kind gegessen Reis mit Zucker und Zimt. war für mich ein Genuss. Wenn es Milchreis mit Zucker und Zimt gab, war es für es für mich immer ein Feiertag. Genau so wie ich es gerne Milchreis Esse, sind meine Kinder genauso. Reis mit Zucker und Zimt oder Früchten, schmeckt der ganzen Familie. In 30-45 Minuten Leckerer Milchreis Genuss. Es geht sehr schnell durch diesen Rundkorn Reis.  

<<<---ORYZA Reis Milschreis--->>>
Als drittes der -  Risotto/Paella Reis von ORYZA,
Das ist ein Mittelkornreis der recht bissfest im Kern ist, dieser wird daher in der traditionellen und mediterranen Küche benutzt. Er ist vielseitig einsetzbar, sei es in Brühe, Fond oder Wein gekocht, eignet er sich auch besonders für herzhafte mediterrane Spezialitäten wie Risotto und Paella. Ich habe damit zwar keine Paella gemacht, sondern eine Gemüse Reis Pfanne mit Geschnetzeltem. Ich war ein wenig entäucht von diesem Reis, weil ich gedacht habe das er nicht so klebrig und matschig ist. Ich habe ihn nach Packungs Beschreibung zubereitet, Aber ich werde ich noch einmal zubereiten und dann werden wir sehen woran es gelegen hat.


<<<---ORYZA Risotto/Paella Reis--->>>

Als viertes der -  Trigrano Reis von ORYTZA,
Dieser Reis ist natürlich Naturbelassen und natürlich auch ohne Zusatz von Kräutern und Gewürzen. Interessant finde ich seine Farbkomposition in schwarz, weiß und rot. Dieser Reis hat mich voll überzeugt. Er ist locker und lecker, und schmeckt wirklich großartig.
Die Trigrano Reis-Mischung besteht aus ausgewähltem Langkorn-Parboiled-Reis, rotem Camargue-Reis und edelstem Wildreis. Der Geschmack der Schwarz-Rot-Weißen Reiskomposition hat ein unverwechselbares und unvergessliches Aroma. Und den werde ich bestimmt auch Häufiger machen.

<<<---ORYZA Trigrano Reis--->>>

Dort könnt ihr mal vorbei schauen:
Wenn ihr euch mal auf der <<<---Homepage--->>> umschaut , gibt es oder noch besser gesagt  findet ihr unter anderem  tolle, und sehr leckere Reisgerichte, die auch nicht so schwer zum Nachkochen sind.
Hier findet ihr die <<<---Rezeptideen--->>> zu den jeweiligen Reissorten. Die Seite ist schön bunt gestaltet und enthält allerlei Infos und Tipps rund um das Thema Reis. Mit dem Basissortiment deckt ORYZA die klassischen Verbraucherbedürfnisse ab. Alle Basis-Reis-Sorten von ORYZA gibt es lose verpackt in 500 g Packungen sowie in der 1.000 g und 2.000 g für Restaurants und für größere Haushalte.


ORITZA Reis:
Ich würde alle Sorten bestimmt noch einmal Kaufen, Es gibt doch klar einen unterschied zwischen Billig Reis Sorten, und den Reis Sorten von ORIZA. Besonders der Milchreis hat mich fasziniert, weil ich früher nicht gerne Reis gemacht habe, obwohl ich in sehr gerne mag. Aus dem Grund weil dieser viel schneller in der Zubereitung ist, Früher 45 Minuten und jetzt zirka 20 bis 30 Minuten. Und der Himalaya Basmati Reis, weil der so lecker Duftet.

Hier noch einmal zur Seite von ORITZA: Dort könnt ihr euch ja selber einmal Informieren, über die Reis Sorten von ORITZA. Bei der Vielfalt ist auch bestimmt für jedem die richtige Reis Sorte dabei.

Hier ist der Link zur Seite von ORITZA:
<<<---Hier geht es Lang--->>>
 
<<-------------Mit ORYTZA Reis------------->>>
<<<-------------Einfach anders Essen------------->>>


Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Noch ein schönes Wochenende !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj


PS: Und das möchte ich euch noch für diesen Samstag und für dieses Wocheende mit auf den Weg geben. Ein sehr freundliches und sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer 
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

1 Kommentar:

  1. Besonders der Trigrano reis ist bei mir immer ganz oben auf der Einkaufsliste. der ist so lecker!!!

    AntwortenLöschen