Montag, 5. März 2012

<<<-----brandnooz----->>> <<<----Der Woche---->>> <<<---------Mit--------->>> <<<--Arla Kærgården-->>> <<<------Für Mich------>>>

<<<---Kærgården Balance--->>>
<<<--- Genau das richtige für euch Genießer--->>>

Hallo !!!


Hallo ihr Lieben, mein Test Paket mit Arla Kærgården ist Letzte Woche bei mir Eingetroffen.Ich hatte ja den Vor Bericht für den brandnooz Blogger Club geschrieben. Und die 100 besten Berichte. Durften sich Glücklich schätzen denn die bekamen ein Test Paket mit 6 Packungen Arla Kærgården zum Testen. Ich habe auch den Vor Bericht geschrieben. Und eine E-Mail von 
<<<---www.brandnooz.de--->>> bekommen das ich auch dabei wäre. 


Ich habe mich natürlich darüber gefreut !!!


<<<---Die Produkte von Arla--->>>
<<<---Einfach gut und einfach Lecker--->>>


Aber das es schon am nächsten Morgen bei mir ankam, hätte ich nicht gerechnet so schnell das ist doch Super. Ich hatte DHL schon um 9.00 Uhr Morgens vor meiner Türe stehen. Ist ja klar bei einem Frische Paket muss das ja auch schnell sein. Da darf die Kühlkette ja nicht unterbrochen werden.


<<<---Mein Test Paket--->>>
<<<---Mit dem leckeren Arla Kærgården--->>>

Aber bei den Eisigen Temperaturen !!!
Habe ich mir da keine Sorgen gemacht !!!


<<<---Sechs Packungen Arla Kærgården--->>>
<<<----mmmmmmm lecker !!!--->>>


Jetzt noch ein Paar Worte zu Arla Kærgården:
Wer oder was ist nochmal Arla Kærgården :
Jederzeit Streichzart, Wen sie aus dem Kühlschrank kommt. Wer kennt das nicht wenn normalerweise Butter aus dem Kühlschrank kommt, Steinhart, Sie aufs Brot zu schmieren unmöglich.Aber mit Arla Kærgården Balance kann das ja nicht passieren, jederzeit Streichzart direkt aus dem Kühlschrank und dazu praktisch in der Handhabung.


Arla  Kærgården besteht aus bester Butter und dazu noch aus wertvollem Rapsöl. Das Rapsöl wir aufgrund seiner gesundheitsfördernden Wirkung auch das ,, Olivenöl des Nordens ´´ bezeichnet und sorgt natürlich auch in Arla Kærgården dafür, das sie auch gekühlt Streichfähig ist.
Außerdem enthält Arla Kærgården Balance 30 Prozent weniger Fett im Vergleich zu handelsüblicher Butter mit 82 Prozent Fett je 100g.


Jetzt noch ein wenig zur Geschichte von Arla:


Der Grundstein für die Genossenschaft wurde vor mehr als 100 Jahre gelegt und im Frühjahr 2000 erfolgte die Fusion zwischen der schwedischen Arla-Gruppe und dem dänischen Unternehmen MD Foods.
Bestandteil der Fusionsmasse der Arla-Gruppe war das 1986 gegründete Joint Venture Biolac mit Sitz in <<<---Harbarnsen--->>> (50 Prozent gehören der deutschen Molkereigenossenschaft Milchtrocknung Südhannover).
2006 wurde die US-Gesellschaft White Clover Dairy mit 170 Mitarbeitern übernommen. Seit 1998 verkaufte diese Firma Arla-Produkte in den 
<<<---USA--->>> unter Lizenz.
Anfang Oktober 2011 wurde die schwedische Molkereigenossenschaft Milko übernommen


<<<---Die Arla Molkerei in Göterburg--->>>


Das hört man doch gerne !!!
Was gut für unsere Figur ist !!!


<<<---Arla Kærgården Gesalzen--->>>
<<<---Unsere Lieblings Sorte--->>>


Streichzarter Buttergenuss, und das auch noch jederzeit:
Durch die Kombination von Rapsöl und Butter steht jederzeit für euch ein absolut Streichzarter Buttergenuss in eurem Kühlschrank bereit. Auch das umständliche Hantieren mit Omas Butterdose entfällt jetzt für immer, den Arla Kærgården gibt es im praktischen wieder verschließbaren Becher.


So bleibt euer Butter Genuss die Butter Köstlichkeit von Arla Kærgården immer frisch und macht noch den ,, feinen Buttergeschmack ´´jederzeit für euch verfügbar.


Und egal ob :
* Als zarter Brotaufstrich,
* Zum Kochen,
* Zum Backen,
* Oder zum verfeinern von Soßen,


Natürliche Inhaltsstoffe mit Auszeichnung:
Der Verzicht auf Konservierung - und Aromastoffe, Emulgatoren oder gehärtete Fette unterstreicht den wunderbaren Butter Geschmack und macht Arla Kærgården Balance so natürlich.

Aber jetzt zu meinem Test Paket mit Arla 
Kærgården:

Ich habe das bekommen:
* 3 X 1 Packung Arla Kærgården Gesalzen,


<<<---Arla Kærgården--->>>
<<<---Gesalzen--->>>
* 3 X 1 Packung Arla Kærgården Ungesalzen,


<<<---Arla Kærgården--->>>
<<<---Ungesalzen--->>>


Und Jetzt zu meinem Testergebnis von Arla Kærgården:
Wie schon Gesagt das Paket ist sehr gut gekühlt bei mir angekommen, Der Karton war mit Isolierungmatten ausgekleidet. Und es waren noch 3 Kühlakkus daswichen, die auch noch sehr gut Gefroren waren. Ich habe mir sofort mit Arla Kærgården Gesalzen ein Brot gemacht. Einfach Lecker, und Leicht. Die Butter war sehr gut zu Streichen, obwohl sie sehr Kalt war. Und der Geschmack einfach nur Lecker. Mit dem Preis von 1,69 Euro etwas teurer aber es Lohnt sich. Auch die Ungesalzene Variation die meinem Mann besonders gut Geschmeckt hat, ist einfach nur ein Gedicht. 


Locker, Leicht Lecker !!!
Einfach Arla Kærgården !!!


video


Mein Persönliches Fazit:
Ich werde sie jetzt immer Kaufen, nicht zum Kochen oder Backen. Aber zum Frühstück ist sie genau richtig. Auch die Packung ist sehr schön die kann man dann gleich auf den Frühstücks Tisch stellen. Also demnächst eine Packung Gesalzen und eine Packung Ungesalzen von Arla Kærgården.

<--Haste Arla Kærgården Balance auf der Stulle-->
<<--Dann ist das Genuss ohne große Reue-->>

Hier noch einmal der Link zur Seite von Arla: Dort könnt ihr euch selber einmal umschauen und die Produktpalette von Arla einmal selber Testen. Es gibt von Arla ja auch den FrischKäse  in vielen Sorten, auch der ist einfach nur Lecker.


Hier ist der Link zur Seite von Arla:
<<<---Hier geht es Lang--->>>






















Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS:Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen