Montag, 19. März 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<----Probe Paket---->>> <<<---------vom--------->>> <-Keks-Backstübchen.de->

<<<--------Im Keks Backstübchen-------->>>
<<<----Gibt es Täglich frische Kekse zu Kaufen---->>>

Hallo !!!


Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein Paket zum Testen bekommen. Etwas das so gut Duftet das ich schon Wusste was in diesem Karton Eigentlich drin ist. Hier möchte ich an dieser Stelle noch ein Herzliches Dankeschön Sagen für diese Test Paket, und natürlich mit dem leckeren Duftenden Inhalt.

Und von wem habe ich dieses Test Paket bekommen ???
Natürlich vom Keks - Backstübchen !!!

<<<---Wenn man das sieht hat man Lust--->>>
<<<---In das Bild zu Greifen--->>>
<<<---Sieht einfach nur lecker aus--->>>

Hier erst einmal einige Einleitende Worte:
Britta Reimann hatte die Tolle Idee mit dem Keks 
<<<---Backstübchen--->>> Sie selber und ihr ganzes Team Lieben Kekse über alles, wer denn auch nicht. Das Team um Britta Reimann Backt sehr gerne, und Essen natürlich um so Lieber. Aber das Entstehen des Backstübchens hat angefangen, weil Britta Reimann eine Hühner Ei Allergie hat, Sie musste schon als Kind auf diese Leckeren Kekse Verzichten, und das auch noch als Kind einer Konditor Familie. Also musste sie sich schon früh damit abfinden, Kekse darf ich nicht Essen.Denn wo bekommt man Kekse her ohne Ei, das ist fast unmöglich. Aber wen es keine zu Kaufen gibt, warum den nicht einfach selber Backen ohne Ei. Aber wo sollte man die ganzen Kekse unterbringen. Tonnen von Keksen. Und da kam Britta Reimann auf die Idee , ich gebe einfach die Kekse an Bekannte und im Freundeskreis weiter. Und es gab nur Positive Berichte und Zuspruch. Es gab Viele die wollten noch mehr immer mehr von den leckeren Duftenden Keksen. Und so wurde das
<<<---Keks - Backstübchen--->>> Geboren.


kekse
<<<---Hier ist die Startseite vom--->>>
<<<---www.das-keks-backstübchen.de--->>>

Und Hier sind Die Kategorien des Keks Backstübchens:
* <<<---Sommer-Feeling--->>>
<<<---Cantuccini--->>>
Und jetzt hat man eigentlich ein kleines Problem, Die Kekse sehen alle so lecker aus. Aber man weis nicht wie sie schmecken, welche soll man nehmen ????Aber dafür gibt es ja die Mix - Teller, da kann man sich einen Teller Bestellen zu Auswahl der Kostet 14,95 Euromit 500 g. Aber es gibt die Mix Teller auch in 350 g. Und für den ganz großen Hunger nach Keksen, oder wenn Besuch sich Angemeldet hat oder für ein Meeting im Büro deshalb heißt der Mix - Teller mit 1000g auch bestimmt Business Teller. 
Ihr Meint diePreise sind zu Hoch ???
Das Meine ich aber nicht !!!


<<<---Mein leckeres Paket--->>>
<<<---Vom Keks - Backstübchen--->>>


Viele von Euch die schon einmal Gebacken haben, zu Weihnachten, oder einfach mal zwischendurch, weis wie viel Arbeit in den Selbst Gebackenen Keksen Steckt. Es ist ja auch keine Massenwaren wie in den Keks Fabriken. Und Diese Kekse Werden jeden Tag frisch Hergestellt aus den Besten Zutaten, nur natürlich ohne Ei. Und da finde ich den Preis schon angemessen. Es soll ja auch etwas besonderes sein, diese Kekse die man nur einfach Genießen soll.


<<<---Sehr gut Verpackt, und Frisch --->>>
<<<---Bei mir Angekommen--->>>


Es kommen aber zu jeder Bestellung natürlich noch Versandkosten dazu. Bis zu einem Gewicht von 1,5 Kg sind es 4,50 Euro. Und ab einem Gewicht von 1,5 Kg müssen dann 7,50 Euro Versandkosten bezahlt werden. Aber wenn man für einen Warenwert ab 60,00 Euro im
<<<---Keks - Backstübchen--->>>  Einkauft entfallen die Versandkosten ganz.


Und dann nach wenigen Tagen, bekommt man dann einen Karton nach Hause geliefert, Als ich denn Karton Aufmachte kann mir schon ein Duft entgegen, einfach nur lecker. Schon wen ich hier den Bericht schreibe Läuft mir wieder das Wasser im Mund zusammen, und ich muss an den Geschmack der leckeren Kekse Denken.

Produktkatalog Das Keksbackstübchen
<<<---Der Produkt Katalog zum Download--->>>
 

Hier zu meiner persönlichen Meinung:
Wie schon Gesagt die Kekse schmecken Super, jeder Keks ist ein kleines Meisterwerk und eine Explosion im Mund, und das ohne Ei, Also ehrlich wenn ich es nicht vorher gewusst hätte. Ich hätte es auf keinen Fall gemerkt. Sie Schmecken nach Keksen aber nach selbst Gebackenen natürlich. Der Unterschied ist schon Enorm, zu Keksen die man im Supermarkt bekommt. Und die Lieferung, kein Keks war kaputt, und der Teller war mit Folie sehr gut umwickelt. Für mich und meiner Familie gibt es dafür die Schuldnote sehr gut. Nur eine Bitte habe ich da noch, macht so weiter mit euren Keksen und eurem Keks Online Shop.

<<<---Das sieht nicht nur lecker aus--->>>
<<<---Das schmeckt auch noch lecker--->>>

Mein Fazit und der meiner Familie:
Jetzt sind meine Kinder und zu der Dem End Fazit gekommen, das man doch Lieber ein wenig mehr Geld für Kekse Bezahlen sollte weil diese Krümeliegen Dinger aus dem Supermarkt schmecken überhaupt nicht. Ich werde wieder versuchen mehr mit meinen Kindern zu Backen, Aber zu so einem Profi wie das Team um Britta Reimann werde ich wohl nicht werden, Aber ein versuch meinerseits ist es jedenfalls wert.

Wollt auch ihr Leckere Kekse ???
Dann schaut doch einfach im Keks Backstübchen vorbei !!!


Hier noch einmal Der Link zur Seite vom Keks - Backstübchen:Dort könnt ihr euch ja mal selber von den Köstlichkeiten verführen lassen. Jeden Tag werden die Kekse frisch gebacken, die Qualität ist ausgezeichnet, Also sucht euch eure Kekse aus, für jeden ist auch bestimmt das richtige dabei.

Hier jetzt der Link zum Backstübchen:
<<<---Hier geht es Lang--->>>




Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Viele liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und was ich euch für den Heutigen Montag dem Wochenstart noch mit auf eurem Hofendlich nicht so Stressigen Weg mitgeben möchte ist natürlich ein sehr Lieb gemeintes und ein sehr freundlicheres Miau Miau von eurer
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>
<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen