Donnerstag, 15. März 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<-----Test Paket----->>> <<<---------von--------->>> <<<---Dr. Beckmann--->>>


dr. beckmann cover
<<<--------Dr. Beckmann-------->>>
<<<--------Geht den Flecken an den Kragen-------->>>
<<<--------Produkte gegen Flecken und Haushalt-------->>>



Hallo !!!


Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein Testpaket bekommen, und diesmal geht es den Flecken an den Kragen. Im wahrsten Sinne des Wortes, und mein Kühlschrank hat auch ein Geschenk bekommen, Damit er immer gut riecht und auch Hygienisch bleibt. aber erst möchte ich mich mal recht Herzlich bei <<<---delta Pronatura--->>> für die Tollen Test Produkte Bedanken.


Und von wem war das Testpaket ???
Von Dr.Beckmann natürlich !!!

<<<---Das sihnd die Produkte--->>>
<<<---Von delta pronatura--->>>

Jetzt erst mal ein Paar Worte zu Dr. Beckmann:
Viele von euch, oder einige von euch kennen <<<---Dr. Beckmann--->>> ja bereits, der Spezialist wenn es um Flecken geht. Aber auch für unsere Kühlschrank Hygiene hat er auch das passende in seiner großen Produkt Palette. Das heißt bei Dr.Beckmann kamen erst die Flecken und dann kamen die Teufel um sie ganz schnell und gründlich zu beseitigen. Von da an gab es von D.Beckmann viele praktische spezial Helfer für Wache und den Kompletten Haushalt


<<<---Die Produkte die ich--->>>
von Dr. Beckmann bekommen habe--->>>

Und Jetzt zu dem Produkten die ich bekommen habe:
* Dr. Beckmann Fleckenteufel / Obst, Rotwein, Gemüse,
* Dr. Beckmann das Kühlschrank Ei,
* Dr. Beckmann Fleckenfibel,
* Fleckentfernungsanleitung Obst,
* Symbole für die Pflegebehandlung von Textilien,


<<<---Alle Produkte von Dr. Beckmann--->>>
<<<---Auf einem Blick--->>>

Die Vorstellung der beiden Produkte:
* Dr. Beckmann Fleckenteufel / Obst, Rotwein, Gemüse:
Ich möchte euch erst einmal den Fleckenteufel von Dr. Beckmann vorstellen:
Er Eignet sich besonders für die Entfernung von folgenden Flecken:
* Beeren,
* Campari,
* Frucht,
* Jod,
* Limonaden,
* Gemüse,
* Marmeladen,
* Ost,
* Parfum und Rasierwasser.
* Rotwein,
* Sekt

Und jetzt zur Anwendung von Dr, Beckmanns Fleckenteufel:
In der Kleinen helgünen Flasche, die übrigens daran zu erkennen ist das das die Fleckenteufel von Dr.Beckmann sind. Es gibt 12 verschieden Fleckenteufel von Dr Beckmann für über 159 Flecken die Entfern werden wollen. Die Kügelchen in der hell grünen Flasche, auf den angefeuchteten Fleck geben, und gründlich einreiben.Dann kann man nach circa einer Stunde  kann man den Fleck ganz einfach mit einem angefeuchteten Tuch Weg tupfen. Oder das Wäschestück in der Waschmachine zur Normalen Wäsche geben und bei circa 40° C - 60° C wachen. Ich habe es mit dem T-Shirt meiner Tochter getestet, dort waren Obst Flecken drauf die ich bis jetzt nicht raus bekommen habe. Aber nach der Wäche waren sie Verschwunden.

Da war der Flecken Teufel am Werk !!!
Von Dr. Beckmann natürlich !!!


<<<---Dr. Beckmanns Flecken Teufel--->>>
<<<---Jetzt wird der Teufel Aktiv--->>>
* Dr. Beckmann das Kühlschrank Ei:
Und jetzt zum zweiten Produkt das ich bekommen habe von Dr.Beckmann. Es ist das Kühlschrank Ei. Kühlschrank Ei denkt ihr jetzt bestimmt, was ist das denn schon wieder. Ja ihr könnt es in euren Kühlschrank stellen, und es vertreibt schlechte Gerüche und auch Bakterien soll das Ei an den Kragen gehen.

Aber jetzt zu Gebrauchsanweisung für dieses Ei:
Es ist ganz einfach zu Handhaben, ihr schraubt einfach den Deckel ab von dem Kühlschrank Ei von Dr.Beckmann. Dann wird die Folie Abgezogen die sich darauf befindet, Der Geruch ist Neutral, es ist eine Gelbliche Gehlmasse in diesem Ei. Dann könnt ihr es wenn ihr wollt in euren Kühlschrank in der Ei Ablage oder wie ich einfach in die Kühlschranktüre in ein Fach stellen. Wenn das Geel sich bis unter der Markierung zurück gebildet hat soll man es gegen ein neues tauchen. Also von Duft habe ich noch nichts in meinem Kühlschrank mitbekommen. Und der Geruch ist auch wie immer. Aber vielleicht muss ich noch etwas länger warten. 40 g Inhalt soll für 2 Monate frische in eurem Kühlschrank ga´rantieren.


<<<---Das Kühlschrank Ei von Dr. Beckmann--->>>
<<<---Macht eurem Kühlschrank eine Freude--->>>


Hier ist der Link zur Seite von Dr. Beckmann: Dort könnt ihr euch ja mal selber Informieren über die Freundlichen Flecken Teufel. Die auch euch Helfen das eure Wäsche Sauber wird. Und noch über die Anderen fleißigen Helfer von Dr.Beckmann.


Hier jetzt der Link zur Seite von Dr. Beckmann:
<<<---Hier geht es Lang--->>>


dr. beckmann cover
<<<--------Dr. Beckmann-------->>>
<<<--------Geht den Flecken an den Kragen-------->>>
<<<--------Produkte gegen Flecken und Haushalt-------->>>



















Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch zum Heutiginen Donnerstag noch mit auf euren Weg geben möchte ist doch ganz klar. Ein sehr Freundliches un ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer.
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Nachkatze!Dein Blog gefällt mir sehr und vor allem deine tollen Bilder und deine Art zu schreiben finde ich super! Ich folge deinem Blog jetzt und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vieleicht auch meinem folgst!

    Ganz Lieegrüße miau miau and dich dein Flowergirly

    AntwortenLöschen