Donnerstag, 8. März 2012

<<<---------Ich--------->>> <<<--------habe-------->>> <<<--einen Kalender-->>> <<<----Gewonnen---->>>


<<<---Hier der rechte Kalender--->>>
<<<---War mein Gewinn--->>>

Hallo !!!


Hallo ihr lieben ich möchte euch Heute mal wieder einen Gewinnspiel zum Geburtstag von Rikes Blog 
<<<---Von Leben Geschrieben--->>> einen Cupcakes Kalender Gewonnen. 


Und Dafür möchte ich mich noch einmal ganz Herzlich bei Rike bedanken !!!


<<<---Das ist der Kalender von Rike--->>>


Der Kalender ist sehr schön , 7und hat in meiner Küche einen Ehrenplatz bekommen. Aber einen kleinen Nachteil hat dieser Kalender, denn immer wenn ich in meine Küche komme sehe ich die Leckeren Cupcakes auf den Bildern. Und ich bekomme Direkt Lust zum Naschen.


Aber egal !!!


<<<---Das sieht doch lecker aus--->>>
<<<---Oder ???--->>>


Jedenfalls war bei dem Kalender noch ein extra Blatt bei, wo die ganzen Rezepte drauf standen, das finde ich parktich. Da kann ich mir die Rezepte. so wie ich es Mag aussuchen ohne das ich den Kalender von der Wand nehme.


<<<---Vielen Lieben Dank--->>>


Und es war noch eine sehr Liebe Karte mit einem Glückwunsch zum Gewinn von Rike beim Kalender.
<<<---Das war die Karte die beim Kalender war--->>>
Ich finde den Kalender sehr schön, da bekommt man sofort Lust aufs Backen und aufs Naschen.


Hier noch einmal der Link zum Blog von Rike:
<<<---Hier geht es Lang--->>>


Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS: Und noch einen schönen Donnerstag, wünscht euch eure 
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen