Sonntag, 4. März 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<----Produkttest---->>> <<<---------vom--------->>> <<--Krebaer Nusswerk-->>


<<<---Krebaer Nusswerk--->>>
<<<---Alles Gute aus der Nuss--->>>


Hallo !!!


Hallo ihr lieben, ich möchte euch Heute mal wieder Einen Online Shop vorstellen. Die mir ein Produkt ihrer Produkt Palette für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.. Es ist etwas Nussiges, etwas sehr leckeres, etwas sehr kleines und eine köstliche Angelegenheit die ich getestet habe. Und dafür möchte ich noch einmal ganz Herzlich bei diesem Online Shop bedanken.


Und von wem habe ich das bekommen???

Natürlich vom Krebaer Nusswerk !!!!

<<<---Das ist Die Tüte die Ich bekommen habe--->>>
<<<---Vom Krebaer Nusswerk--->>>

Wer oder Was ist das Krebaer Nusswerk:
Das Krebaer Nusswerk wurde erst 2011 gegründet. Es wurde von einem Jungen Team gegründet. Das voller Leidenschaft und voller Elan. Ans Werk geht, und die Leidenschaft die dieses Junge Team hat ist die Nuss ansich. Und das Junge Team haben das große Ziel, Leckere, Tolle Köstlichkeiten aus Nüssen herzustellen. Aber sie haben das große anliegen die Nuss in ihrer Einfachheit nicht zu verändern.Und das erreicht das Team von Nusswerk wirklich wenig, einfach nur die Nuss an sich . Und sehr viel Liebe zur Natürlichkeit der Nuss. Also einfach das gute aus der Natur, und sehr viel guter Ideen, und so entstehen die Leckeren und köstlichen Karationen. Und das tollste ihr könnt alle diese köstlichkeiften im Online Shop vom Krebaer Nusswek selber Aussuchen und Kaufen.

<<<---Cashew Erdnuss Orange Kakao--->>>

Es gibt diese Kategorien auf der Homepage von Krebaer Nusswerk:
Nuss Cubes:

Nuss Frucht Cubes:

Kessel  - Marinierte Cashews:



Was sind den eigentlich diese Cubes:
Her möchte ich euch einmal Erklären, was Cubes sind. Es ist ein Teil der Sehr leckeren Produkte, die sich Cubes nenne. Das sind köstlichkeiten aus Nussund die anderen Zutaten die ich oben schon Erwähnt habe, die in Würfelform hergestellt werden. Deshalb auch der Name Cubes, Die Nüsse und die anderen Zutaten wie Früchte oder chili und Balsamico werden in Würfelform Zusammen gepresst. So hat man Nüsse noch nie gesehen. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Idee die dahinter steckt ist Originell und Einzigartig. 
Aber es gibt die Nüsse auch in der ganz Normallen Form, mit den Verrücktestden und außergewöhnlichsten Geschmacksrichtungen.Eine Packung Kostet 4,00 Euro. Das sind bei den Cubes 130 g, und bei den Cashew sind es 110g Pro Beutel. Ich finde das ein wenig teuer, Aber wer ein natürliches Produkt haben will, das auch noch sehr gut schmeckt der ist auch bestimmt bereit etwas tiefer in seine Tasche zu greifen.
Aber Leider kommen noch Versandkosten hinzu, die Aber Entfallen wenn man 5 Packungen von den Nuss Köstlichkeiten nimmt.

Und wenn man sich dann entschlossen hat etwas zu bestellen wird es von einem DHL Fahrer bis vor deine Haustüre geliefert.

Ist doch Toll ????
Oder nicht ????

<<<---Das Anschreiben das ich bekommen habe--->>>
Und jetzt zum Produkt das ich bekommen habe:
  • Vom Krebaer Nusswerk:
  • Es ist eine Tüte mit 110 g Cubes in der Sorte Cashew Erdnuss Orange Kakao, Ich finde besonders die Tüte dort wo die Cubes drin sind, sehr Interessant, weil man schon auf der Packung sieht welche Sorte es ist, und welcher Inhalt ist auch noch einmal Bildlich dargestellt, die Tüte hat auf mich einen Ansprechenden Eindruck, Die Cubes sind in Mundgerechte Würfel gepresst, mit einem haps im Mund, Praktisch.Die Tüte kann man wiederverschießen, und somit bleiben die Nüsse immer Frisch.
  • <<<---Lecker klein und fein--->>>
    <<<---und mit einem Habs sofort im Mund--->>>
Mein Persönlicher Eindruck:
Einfach nur lecker diese Cubes, Ich mag sie besonders gerne. Aber leide ist das Pech das nicht so viel in einer Packung ist. Wenn man einmal Angefangen hat zu Essen ist die Tüte auch recht schnell leer. Mann schmeckt die hohe Qualität der Nüsse sehr gut raus, auch die Orangen schmeckte man sehr gut raus, mit einem Hauch Kakao ein Gedicht für jeden Gaumen. Einfach nur.

<<<---Die kleinen sind Suuuuper Lecker--->>>

Leeeeeeeeecker !!!!

Wollt auch ihr in den Genuss kommen schaut doch einfach <<<---Hier--->>> mal vorbei. Und lasst euch das Wasser im Mund zusammen laufen.

Hier ist der Link zur Seite von Krebaer Nusswerk: Hier könnt ihr selber einmal schauen, und auch im Online Shop die köstlichkeiten sofort Bestellen. Bei so viel Auswahl ist bestimmt für jeden Geschmack und für jeden Gaumen das Richtige dabei.

Hier der Link zur Seite vom Krebaer Nusswerk:


Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj



PS: Und was ich euch noch zum Heutigen Sonntag und zum Rest vom Wochenende mit auf euren Weg geben möchte ist ein Stressfreier Start Morgen in die neue Woche. Und natürlich noch ein sehr freundliches und sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

1 Kommentar: