Freitag, 23. März 2012

<<<----Gewinnspiel---->>> <--30,- Euro Gutschein--> <<<---------von--------->>> <<<---Monsterzeug--->>>


<<<---Das Erste Gewinnspiel auf meinem Blog--->>>
<<<---Gewinne einen 30 Euro Gutschein von Monsterzeug--->>>


Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, Heute Beginnt mein Erstes Gewinnspiel auf meinem Blog. Mein Blog wird am 22.03. 2012 ein Halbes Jahr alt. Als ich letztes Jahr den Versuch Starten wollte einen Blog aufzubauen, dachte ich erlich gesagt nicht ob ich das schafen werde. Oder ob ich auch genug Zeit finde zu Bloggen. Aber ich habe es Geschaft, Und ihr könnt ein wenig daran Teilhaben.
Aber hier möchte ich den Online Shop Monsterg ganz Herzlich Danken das er mir diesen Gutschein zu verfügung gestellt hat für mein Gewinnspiel

Und Was gibt es zu Gewinnen ???
Einen 30 Euro Gutschein von Monsterzeug !!!
<<<---Zu Gewinnen ein--->>>
<<<---30 Euro Gutschein--->>>


Der Oline Shop von ist ein Shop, in dem man Artikel Bekommt die es niergens oder nur sehr schwer zu Kaufen gibt. Wer etwas witziges oder etwas Ausergewöhnliches sucht ist hier genau richtig. Dort findet mann schöne und ausfefallene Geschenke, für hochzeiten Geburtstage, und auch jetzt für Ostern. Also wer was Ausegewöhnliches sucht. Auch
<<<---Ausgefallene Hochzeitsgeschenke--->>> gibt es dort im Online Shop. Wenn in eurer Familie Bekanten- Freundeskreis eine Hochzeit asteht, könnt ihr euch Hier nach einem Passenden Hochzeits Geschenk umschauen. Und ihr könnt es mir ruig glauben, so ein Hochzeits Geschenk hat bestimmt keiner von den Gästen auser ihr natürlich.
<<<---Monsterzeug--->>> natürlich an der richtigen Adresse.Aber schaut doch selber mal vorbei, und sucht euch etwas schönes Aus, mit ein wenig Glück mit einem Gutschein aus meinem Gewinnspiel.

Was ihr dafür machen müsst, ist ganz einfach:
1. Werde Leser meines Blogs GFC und NWB.
2. Schreibt mir im Kommentar unter diesem Gewinnspiel was ihr euch für einem 30 Euro Gutschein von Monsterzeug aussuchen würdet. { Aber Bitte mit Link zum Artikel },
3. Schreibt einen kurzen Bericht auf eurem Blog 
{ Aber Verlinkt mein Gewinnspiel und Den Online Shop von Monsterzeug in Eurem Bericht },
4. Stellt Das Bild  { Oben } mit Link in eure Sidebar oder Blogroll,

Das war es auch schon !!!

Jetzt zu den Teilnahme Bedingungen:
* Ihr müsst mindestens 18 Jahre sein,
* Ihr müsst alle vier  Aufgaben erfüllt haben , die Oben stehen,
* Ihr müsst eure E-Mail Adresse mit Angeben, das ich euren den Code von Monsterzeug dem Gewinner auch zuschicken kann. Wer keine E-Mail Adresse Angegeben hat wird vom Gewinnspiel Ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel Läuft bis zum 02.04.2012 - 23.59 Uhr,  Der Gewinner wird von mir per E-Mail Benachrichtigt. Natürlich mit dem Code von Monsterzeug.

So das war es auch schon !!!
Jetzt wünsche ich euch noch viel viel Glück !!!



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Ich möchte euch natürlich auch noch einen schönen Tag wünschen, ich wünsche mir das viele an meinem Gewinnspiel Teilnehmen. Eure <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen