Freitag, 23. März 2012

<<<---Online - Shop--->>> <<<----Vorstellung---->>> <<<---------vom--------->>> <<---Sunnglassesshop--->>


<<<---sunglassesshop.de--->>>
<<--die Richtige Sonnenbrille für jede Gelegenheit-->>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Online - Shop vorstellen. Es ist genau das richtige jetzt für diese Jahreszeit, es ist Frühling. Die Sonne wird immer Stärker. und in Genau 3 Monaten ist schon Sommer. Und was Heißt das die Sonne brennt, blendet, Bein Autofahren, beim Sonnen, im Urlaub. Und was liegt da näher sich endlich eine vernünftige Sonnenbrille zu zulegen. Denn Qualität tut auch ihren Augen gut, und hat natürlich auch seinen Preis. Aber unsere Augen müssen das uns einfach wert sein.

Und wie heißt der Sonnenbrillen Online Shop ???
Natürlich ist es der sungassesshop !!!


<<<--sunglassesshop.com der Online Shop--->>>
<<<---Für den Perfekten Durchblick im Sommer--->>>
 Aber Hiermit möchte ich mich erst einmal sehr Herzlich beim <<<---sunglassesshop--->>> dafür bedanken das sie mir diesen Tollen Produkttest ermöglicht haben. Und vor allem möchte ich mich bei Sarah vom sunglassesshop Team für die Chance und für den Super freundlichen E-Mail Kontakt bedanken.


<<<---sunglassesshop.de der Shop--->>>
<<<---Der keine wünsche offenlässt--->>>

Hier erst mal ein paar einleitende Worte:
zum Online - Shop sunglassesshop:
Als erstes ist mir Aufgefallen das der Shop übersichtlich gestaltet worden ist. Mit den Farben blau und der weißen Farbe wirkt dieser Shop auf mich sehr ansprechend, Auf der Startseite könnt ihr im der Suchfunktion das Stichwort für eure gesuchte Brille eingeben. und schon habt ihr sie auch schon gefunden. Es gibt aber auch die Möglichkeit die Brillen nach Farben zu Filtern. einfach die Farbe eurer gewünschten Brille eingeben, zum Beispiel schwarz. Und schon seht ihr alle schwarzen Sonnenbrillen. So braucht man nicht Ewigkeiten zu suchen, was ich und ihr bestimmt auch nicht gerne macht.

Oder ????

<<<---Viel schöne Farben an Brillengläser--->>>
<<<---Aber ich mag es Lieber neutral--->>>

Der <<<---Kundenservice--->>> wird im sunglassesshop im gesamten Team sehr groß geschrieben, so steht man euch bei jeder Angelegenheit und bei der Richtigen Auswahl deiner Sonnenenbrille mit Rat und Tat zur Seite, Mit so viel Unterstützung findet ihr bestimmt die richtige Brille die zu euch und euren Interessen passt.

Hier kommt erst mal das <<<---Markenverzeichnis--->>> das ist für die wichtig die eine bestimmte Marke bevorzugen. oder für die es wichtig ist nur Marken Sonnenbrillen zu Kaufen und zu Tragen.

<<<---Eine Riesen Auswahl an Marken--->>>
<<<---Eine Riesen Auswahl an--->>>
<<<---Skibrillen und Sonnenbrillen--->>>

Jetzt erst einmal zu den Kategorien vom Sunglassesshop:
* Marken der Sonnenbrillen,
* Erweiterte Suche,
* Skibrillen,
* Insperations Guide,
* Brillen mir Sehestärke,

Hier findet bestimmt jeder die Sonnenbrille oder auch die Sribrille die er findet. Der Shop ist sehr übersichtlich und Sruktuiert. Wie das auch für einen Online Shop sein muss.

Neugierig geworden auf den Shop vom sunglassesshop:
Deshalb schaut doch einfach hier vorbei:
http://www.sunglassesshop.com/sonnenbrille/oakley.aspx
http://www.sunglassesshop.com/sonnenbrille/carrera.aspx 
http://www.sunglassesshop.com/sonnenbrille/d-and-g.aspx 
http://www.sunglassesshop.com/sonnenbrille/goggles.aspx 
http://www.sunglassesshop.com/sonnenbrille/inspire-and-guide.aspx


<<<-- Meine Sonnenbrille--->>>
<<<---vom sunglassesshop--->>>


Aber jetzt möchte ich euch erst einmal meine Sonnenbrille Vorstellen:
Meine schöne Sonnenbrille mit dem Namen:
<<<---NUEU LIGHHTWAVE SCHWARZ--->>> Vorstellen, die ich mir Ausgesucht habe. Und die auch einige Tage Später mit UPS geliefert wurde. Die Brille war eins a Verpackt, Sie wurde in einem schwarzen Etui geliefert mit einem Brillenputztuch, was ich sehr Paktich finde für unterwegs wen das Brillenputztuch direkt im Etui mit drin ist. Dann braucht man nicht so lange
nach einem Tuch zu suchen. Und diese sehr schöne Sonnen Brille zu putzen.


<<<---sehr gut verpackt--->>>
<<<---Und einfach nur Super--->>>


Die Brille die ich mir ausgesucht habe ist nueu Lighthave ist eine sehr Sportliche Sonnenbrille im Wrapped - Stil. Die Sonnenbrille ist schwarz, und mit breiten Bügeln. Die Gläser sind Dunkel, aber man wunderbar damit alles sehen. Sie behindert nicht, sonder sie schützt meine Augen. Da sie sich für einen besonders Aktiven Lebensstil sehr gut eignet. , Die Fassung Liegt Bequem an. Und Bietet zugleich auch noch einen maximalen Schutz der die Augen schützt. Auch wen ihr oder besonders ich an meine Grenzen gehen. zudem ist sie noch mit polarierenden Gläsern ausgestattet, damit die reflektierenden Blendung vermindert werden kann, besonders die reflektion von Sonnenstrahlen, Wasser oder Straßenoberflächen werden stark vermindert.


<<<---Die Sonnenbrille vom sunglassesshop--->>>
<<<---Im schwarzen Edlen Etui--->>>


Jetzt zu meiner Persönlichen Meinung:
Note Sehr gut für den sunglassesshop, Note sehr gut für den Service, und Note sehr gut für meine neue Sonnenbrille. ich finde die steht mir sehr gut, ich war nie so ein richtigen Fan von Sonnenbrillen. Weil ich nie eine Sonnenbrille gefunden habe die mir ersten steht, wo ich gut sehen konnte, und die wirklich zu mir Passt. Aber jetzt habe ich Dank sunglassesshop endlich eine Gefunden. Die wie man sieht eine sehr gute Qualität hat. Ich bin sehr sehr zufrieden. Noch mal Vielen Dank an den sunglassesshop für diesen Test.


<<<---Endlich eine Sonnenbrille die mit gefällt--->>>
<<<---Und die mir steht--->>>

Wenn auch ihr eine Sonnenbrille sucht ???
Dann nichts wie beim sunglassesschop nachschauen !!!
Viel Spaß beim aussuchen eurer neuen Brille !!!


Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch heute noch mit auf euren Weg geben möchte, es ist endlich Wochenende. Draußen ist es Warm. Und noch ein sehr freundliches und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

1 Kommentar:

  1. ich habe meine url gewechselt, um meine posts weiter zu sehen, musst du mich wahrscheinlich neu verfolgen :$
    tut mir leid für die umstände, hier die neue url: http://lafillecrue.blogspot.com/
    Danke für dein Verständnis ♥

    AntwortenLöschen