Dienstag, 27. März 2012

<<-----Shadland.de----->> <<<----der Richtige---->>> <<---Zuberhör Shop--->> <<----für alle Angler---->>


<<<---Der Shadland Angler Shop--->>>
<<<---Für jeden Angler das richtige Zubehör--->>>


Hallo !!!!!

Schon Mal Angeln gewesen, oder schon mal den Gedanken gemacht sich Angeln als Hobby zu zulegen. Es ist ein schönes Hobby, besonders wenn man einen Stressigen Alltag und Berufsleben hat. Ist Angeln ein besonders geeigneter ausgleich und natürlich auch Hobby. besonders Raub Fische Angeln.

Nein keine Angst keine Haie !!!!!
Oder vieleicht doch auch Haie !!!!!


Sondern Hecht, Zander, Barsch und Co. Dafür bekommt man im
<<<---Angler Shop Shadland.de--->>>
 Shadland über 1500 Artikel. Die Aufmachung dieses Shops finde ich Persönlich sehr Gut gelungen, Die Farbe die übrigens einer meiner Lieblingsfarbe ist, ist sehr fröhlich und einladend.
Dort fühlt man sich verstanden als Angler. Für mich macht der Angler Shop von
<<<---Shadland--->>> einen sehr guten und Geordneten Eindruck. Hier muss man einfach sich als Angler wohl fühlen. Also für mich hat dieser Shop die Note Sehr gut verdient.

Weiter soooooo !!!!

Damit das Raubfisch Angeln mit dem richtigen eqitment auch den richtigen Spaß bringt.

Aufgepasst Leute !!!!!!

<<<---Hier seht ihr die Start Seite--->>>
<<<---von Shadland.de--->>>

Hier noch einige Artikel die Angler unbedingt brauchen:
Das sind Zalt Wobbler, die Abräumer wie sie in ganz Skandinavien auch genannt werden, es sind Kunst Köder. Aber wer mal nicht immer die kleine Fische Fangen will ist hier bei den Ködern von
<<<---Zalt Wobbler--->>> genau an der Richtigen Adresse. Und was sagt der Angler dazu Petri Heil !!!


<<<---Der Experte--->>>
<<<---Von Ködern--->>>
 Die Leute bei Salmo die die <<<---SalmoWobbler--->>> herstellen, sind nicht nur die Kunstköder Produzenten schlecht hin, sondern auch Angler von ganzem Herzen. Und das ist jedem sichtbar der einen solchen Köder in den Händen Hält. Weil man bei jedem einzelnen Stück merkt wieviel Liebe darin steckt. Die Klassiker Slider, Perch oder Hornetdind die Eindruckvollsten Beweise dafür das Bertus Rozemeijer und Jan Eggers auf diese Köder setzen !!!


<<<---Auch ein Experte--->>>
<<<---Für Kunst Köder--->>>
Es sind nicht viele Worte nötig, um den Weltweit bekannten vorzustellen. Rapala ist einer der Weltbekantesten Produzenten von <<<---Rapala Wobbler--->>> Ob es der Jointed, Der Shad Rap oder der Floater ist, Denn fast jeder Raubfisch Angler kennt diese Wobbler. Rapale zählt nicht umsonst zu dem größten und bekantesten Hersteller am Markt. Der
<<<---Raufisch Angler Shop Shadland--->>> bietet euch eine sehr große Auswahl an diesen Top - Ködern an.
 

Aber ers einmal ein Paar Informationen zum Shop:
   besonders Toll finde, weil man gleich alle wissenswerte Informationen auf einen Blick hat.
Zum Beispiel Bezahlung, Telefonnummer, hat alles auf der Startseite. Vorteil ist man muss nicht lange suchen, bevor man alle Informationen hat, die man benötigt.
Nein ehrlich er spricht mich wirklich an, auch von der Aufmachung und von den Farben her.

Suuuuuper !!!!!!!

Dort bekommt man alles was das Angler Herz höher schlagen lässt:
Hier Das Produktangebot von shadland.de :
* Hardbaits,
* Softbaits,
* Jigs,
* Haken,
* Schnur,
*Angelgeräte,
* Kunstköder,
* Rigs,
* Rollen,
* Ruten,
* Und noch anders Zubehör.

Und dazu gibt es noch:
* Über 1500 Artikel,
* Kein Mindestbestellwert,
* Ab 50€ Bestellwert - wird Versandkostenfrei Geliefert,
    Aber nur Innerhalb Deutschlands,
* Beratung möglich - Per Telefon oder E-Mail,
* Schnelle Lieferung mit DPD,
* Internationaler Versand - EU - Österreich - Schweiz,

Das ist Raufischangeln Pur, und das ist das Moderne Raubfischangeln Pur. Wenn Hecht, Barsch, Zander und Co. Eure Zielfische sind dann seit ihr im Raubfisch Shop genau an der richtigen Adresse.

Hier ist der link zur Seite von Shadland.de: Also ich möchte euch wirklich diesen Shop ans Herz legen, und würde mich freuen wenn ich die Angler unter euch angesprochen habe. Und vielleicht haben auch welche von euch Interesse und wollen das Angeln zu ihrem Hobby machen. Und wenn ja hier in diesem Raubfisch Shop findet ihr bestimmt die Richtigen Artikel und Eqitment dafür, das dieses Hobby, das Fischen ein Großartiges Hobby wird oder auch ist. Und denkt in genau einer Woche ist schon Weihnachten.
Und wer noch ein Geschenk für Angler sucht, ist hier genau richtig.


<<<---Beratung und Informationen gibt es hier--->>>


Also haltet euch ran !!!!!!!!

Also worauf wartet ihr noch ????????

Hier noch einmal der Link zur Seite von Shadland.de:
<<<---http://www.shadland.de/--->>>








Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!!

Petra Osmanaj



PS: Und was ich euch noch Sagen möchte ist ganz einfach, Für diesen Dienstag. Und zu diesem Super Wetter draußen. Ein sehr freundliches und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<<---Auf zum Angeln - Petri Heil !!!--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen