Mittwoch, 28. März 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt Test--->>> <<<---------mit--------->>> <-Dr. Soldan´s Em-eukal->

<<<------Em-eukal und Kinder Em-eukal------>>>
<<<------Für jedem das richtige Produkt------>>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute mal wieder etwas vorstellen. Etwas leckeres und was jeder bestimmt auch selber einmal brauchen kann. wenn es im Hals kratzt, wen sich eine Erkältung angekündigt hat. Es ist dabei auch noch sehr lecker, und kommt in Bonbon Form oder Lutscher Form daher. Aber erst einmal ein Herzliches Dankeschön, für dieses große und Tolle Test Paket. Und damit auch einen Herzlichen Dank für diesen Produkt Test.

Und von wem habe ich diese leckeren Sachen bekommen ???
Natürlich von Dr. Soldan´s Em-eukal !!!


<<<---Bonbons und mehr--->>>
<<<---Und das für Jung und Alt--->>>


Hier erst ein mal ein paar Worte zur Geschichte des Unternehmens:
Es gar genau vor über 110 Jahren das war im 1899, da legte D. Soldan, der Urgroßvater des heute geschäftsführenden Gesellschafters Perry Soldan. Das heißt auch das Unternehmen ist schon in vierter Generation ein Familienunternehmen. Den Grundstein für das Familienunternehmen, und deshalb auch den Grundstein für die überall Bekannten und beliebten Marken von Dr. Soldan. Der Apotheker und gleichzeitig Medizinalrat überraschte mit seinen neu entwickelten Produkten. 


Die ihm zu der Zeit über sehr viel Beliebtheit brachte.Sie waren am Puls der Zeit, Und überzeugten deshalb mit Innovationen im Bereich Bonbons. Vo0r allem durch die Marke Em-eukal,Seit vielen vielen Generationen vereint diese Marke die Liebe und das können sowie auch die Begeisterung für natürlichen Geschmack.und das in Premiumqualität natürlich, Das ist eine einzigartige Mischung, die bis heute Millionen Menschen überzeugt. Und zum gesunden Genießen einlädt.Das ist die Geliebte Familien Tradition von Dr. Soldan und seine Nachfolger, das ausgeprägte Innovationsgespür, der hohe Qualitätsanspruch, und natürlich auch die unendliche Leidenschaft für Bonbons, die mit den hochwertigsten und natürlichsten Zutaten.


Das ganz besondere Merkmal dieser Bonbons ist ???
Nur echt mit der Fahne !!!


<<<---Em-eukal Klassisch--->>>
<<<---Das Orginal mit der Fahne--->>>


1660 wird die Produktionsstätte in Aldersdorf, das ist vor den Toren Nürnbergs in Betrieb genommen. Und 2004 werden die Produkte von 
<<<---Dr. Soldan - Em-eukal--->>> zum ersten Produzent und Anbieter von Zuckerfreien Bonbons. Der seine Produkte mit dem Süßstoff SUCRALOSE süßt. der aus Zucker gewonnen wird, und auch genau so gut wie Zucker schmeckt. Aber dazu noch Kalorienfrei ist und Zahnschonend ist.


<<<---Das alles habe ich bekommen--->>>
<<<---Von Em-eukal--->>>

Das war von Anfang an so, und ist auch bis zum Heutigen Tag nicht verändert worden. Insgesamt gibt es 19 Sorten von <<<---Em-eukal--->>> Also genug Auswahl für jeden. Das ist auch bestimmt für jeden der Richtige Geschmack und die richtige Sorte dabei.

Em-eukal bei ob Alt ob Jung, bei jedem beliebt !!!



<<<--Lollys-Hustenbonbons-Traubenzucker Lollys--->>>
<<<---Und alles von Em-eukal--->>>


Und Hier das das große und Tolle Test Paket:
Das ich von Em-eukal bekommen habe:
* 1 Tüte - Em-eukal Klassik,
1 Tüte - Em-eukal Zitrone,
* 1 Tüte - Em-eukal - Hibiskus - Limone,
* 1 Packung - Em-eukal - Roter Apfel,
* 1 Packung - Em-eukal - Minis Salbei,
* 2 X Em-eukal Hustenbonbons und Lollys,
* 4 X Em-eukal - Traubenzucker Lollys,

Hier die Vorstellung der Sorten, die ich bekommen habe:
* Em-eukal Klassik:
Em-Eukal Klassik ist der Klassiker unter den Em-eukal Bonbons,Diese Bonbons werden immer noch nach dem Original Rezept hergestellt. und schützen uns vor Husten und Heiserkeit. Und das durch Eukaliptusöl und Menthol, Diese beiden Sorgen dafür das diese Bonbons für eine angenehme Wirkung. Das sind diese Bonbons die meine Oma immer in ihrer Tasche hatte, und immer schön an uns Kinder verteilt hat. Das weis ich noch als ob es Heute wäre. Sie sagte immer Kind nimm dir dieses Bonbon und du wirst nie Krank in deinem Leben. Das meine Oma jemals Krank war glaube ich nicht, aber Viehleicht ist doch an dem Satz von ihr etwas dran.



<<<---Das Original--->>>
<<<---Em-eukal Klassisch--->>>


Em-eukal Zitrone:
Em-eukal Zitrone, ist die leckere fruchtige Sorte. Sie sind erfrischend und haben einen sehr tollen Zitronen Geschmack. Die Kombination aus kühlenden Menthol und und der frischen Zitrone schützt auch vor Husten und Heiserkeit. Das ist mein Favorit, ein EM-eukal Zitrone in den Mund, und schon freut sich dein Husten und deine Heiserkeit nicht mehr.



<<<---Zitrone--->>>
<<<---Von Em-eukal--->>>


* Em-eukal - Hibiskus - Limone:
Em-eukal Hibiskus, ist der Favorit meiner Tochter. Ein leichter Geschmack von Zitrone Rundet den Leichten Geschmack von Hibiskus ab. Ich kenne diese Sorte noch nicht von Em-eukal. Aber sie schmeckt wirklich sehr lecker.


<<<---Hibiskus-Limone--->>>
<<<---Von Em-eukal--->>>


* Em-eukal - Minis Roter Apfel:
Em-eukal Roter Apfel, sind mir ganz besonders aufgefallen, erstens in der kleinen Paket Schachtel. Sind sie sehr praktisch zum mitnehmen, und sehr wichtig in der Tasche sie fallen nicht raus, das ist gut dann braucht man nicht immer seine Tasche nach einem Bonbon durch  zu kramen. und der lecker fruchtige Geschmack nach Granatatapfel ist besonders lecker.



<<<---Minis Roter Apfel und Salbei--->>>
<<<---Von Em-eukal--->>>


* Em-eukal - Minis Salbei:
Em-eukal Minis Salbei ist der ideale Begleiter für Halsschmerzen, den Salbei hat ja eine beruhigende Wirkung. Deshalb geht es deinen Halsschmerzen mit diesen Salbei Bonbons bestimmt an den Kragen. Aber Normalerweise mag ich kein Salbei, aber das sind die Favoriten meines Sohnes. nicht nur wenn  er Halsschmerzen hat. Aber bei den für ihn leckeren Bonbons, hat man bestimmt öfters einleichtes kratzen im Hals. den diese Salbei Bonbons beruhigen den Hals auf natürliche weise. Und diese Bonbons sind auch wieder in der praktischen Pocket Schachtel.


<<<---Hustenbonbons mit Wildkirsche Geschmack--->>>
<<<---Von Kinder Em-eukal--->>>


*Em-eukal Hustenbonbons und Lollys:
Das sind sie, die meine Kinder so lieben, das sind auch die Lollys die meine Kinder immer in unsere Stamm Apotheke Geschenkt bekommen habe. Meine Kinder haben sich sehr über diese Lollys und die Hustenbonbons gefreut. Sie könnten sich auch genau daran Erinnern das sie diese immer in unserer Apotheke bekommen haben. Logich bei dem leckeren Kirche Geschmack, da können selbst die Erwachsenen nicht nein sagen. Selbst meinen man habe ich mit diesem Lolly im Mund erwischt. Und dann die Behauptung den habe er von seiner Tochter bekommen. da sieht man es doch diese Lollys mit Wildkirsche Geschmack ist nicht nur für Kinder ideal, selbst für Papas sind sie der Ideale Begleiter. Die sie Lutscher und diese Hustenbonbons braucht man nicht nur wenn man erkältet ist oder nicht ????


<<<---Lollys mit Wild Kirsche Geschmack--->>>
<<<---Von Kinder Em-eukal--->>>


* Em-eukal - Traubenzucker Lollys:
Em-eukal - Traubenzucker Lollys, das sind die idealen Begleiter für jedes Kind. Und auch für jeden Erwachsenen, wenn man jetzt ganz ehrlich mit sich selber ist. wer Liebt nicht diesen Kirsche Geschmack. Wer mag nicht diesen Geschmack von Wildkirsche, Und der kleine Felix der sehr freundlich Lächelnd, und auf der anderen Seite als Kleiner schlecker Felix abgebildet ist. Lädt doch förmlich zum Naschen ein.


<<<---Traubenzucker Lutscher mit--->>>
<<<---Wildkirsche Geschmack--->>>
<<<---Von Kinder Em-eukal--->>>


Hier meine ganz Persönliche Meinung:
Ich war schon sehr überracht über die menge die ich bekommen habe, damit hätte ich nicht gerechnet. Hierfür noch einmal Herzlichen Dank. Meine beiden Kids habe sich sehr gefreut über die tolle Überraschung. Und die Produkte von Em-eukal werde ich ganz bestimmt wieder Kaufen, besonders die Lollys und Traubenzucker Lollys für meine Kinder.

Hier noch der Link zur Seite von Em-eukal: Dort könnt ihr euch ja mal selber Informieren über die Große Produktpalette die Em-eukal zu bieten hat. Wer erinnert Em-eukal nicht an seine Kindheit, diese Lollys hat doch fast jedes Kind schon mal im Mund gehabt. Und hat den leckeren Kirsche Geschmack geliebt.

Hier jetzt der Link zur Seite von Em-eukal:
<<<---Hier geht es Lang--->>>

















Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch zur Heutigen Wochenmitte wie schon gesagt Mittwoch noch mit auf euren Weg geben möchte, ist ein sehr freundliches und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer. <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

1 Kommentar: