Freitag, 9. März 2012

<<---Mein Test Paket--->> <<-----vom Online------>> <<----Getränke Shop---->> <--Das gibts nur Einmal-->

<<<--------Hier gibt es Alles-------->>>
<<<--------Was euer Herz höher schlagen Lässt-------->>>


Hallo !!!


Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein Test Paket bekommen, von einem Online Shop. Bei diesem Online Shop kann man Getränke aller Art Bestellen, Aber vor allem gibt es dort die Alkoholischen Getränke. Ich möchte mich hier ganz Herzlich für das Tolle Paket bedanken, das ich bekommen habe.


Und wie heißt der Shop !!!
Das gibt es nur einmal. de !!!
So heißt der Shop !!!


<<<---Die Start Seite des Getränke Online Shop´s--->>>
<<<--- Das gibt es nur einmal.de--->>>
Jetzt ein Wenig zum Shop:
Der Shop das gibt es nur einmal hat alles was das Herz begehrt:
* Champagner,
* Spirituosen,
* Sekt,
* Prosecco,
* Sirup,
* Wein,
* Kaffee,
* Barbedarf,
* Gastronomiebedarf,
* Geschenkeideen,
* Präsentboxen Cocktails,
* Saft,


Und was Sagt ihr jede Menge kann man dort in diesem Online Shop 
<<<---Das gibt es nur einmal. de--->>>
Kaufen. Ob Geschenke für eure liebsten, oder auch edle Geschenke für jede Gelegenheit.


Am besten finde ich :


Am besten finde ich aus diesem Shop, die Durch die Veredelung mit Swarovski-Elementen werden hochwertige Uniakte geschaffen, die Glamour und Luxus verströmen. Ob nun bei einer sommerlichen Festlichkeit, Anlässen wie Geburtstage, Ostern, Weihnachten oder einfach nur in der privaten Sammlung, die veredelten Flaschen werden ganz sicher immer und überall zum glitzernden Highlight und versprühen Lebensfreude pur!
Die Veredelung geschieht in Handarbeit, und lässt somit auch individuelle Kundenwünsche zu. Neben dem <<<---Freixenet-Sekt--->>> oder <<<---Wyborowa-Wodka--->>> mit glitzernder Jahreszahl sowie der emblembetonten Veredelung diverser <<<---Moet Champagner--->>> in unterschiedlichen Größen, ist auch eine Swarovski-Element-Veredelung ganz nach Ihren Wünschen möglich. Sprechen Sie uns einfach an !!!





Freixenet Sekt Cordon Negro Brut Swarovski - Elements veredelt 12 % 0,75 l Flasche

Der Dom Perignon Vintage 2002 Swarovski - Elements veredelt Champagner 0,75l Flasche:
Das ist für mich der reine Wahnsin eine Flasche davon kostet 1.099,99€ Das könnt ihr euch leisten wenn ihr mal im Lotto Gewonnen habt. 
Der <<<---Dom Pérignon--->>> Vintage 2002 ist mit seinem vielschichtigen Bouquet und seinem würzig-fruchtigen Geschmack  ein wahres Meisterwerk der Champagnerkunst! Unter Kennern und Liebhabern weltweit zählt dieser edle Tropfen zu einem der besten dieser Gattung. Diesen hervorragenden Champagner gibt es nun exklusiv bei <<<---dasgibtesnureinmal.de--->>> in einer ganz besonderen Flaschenausführung. Hierfür wurden die Flaschen in Handarbeit mit 4580 Swarovski-Elementen zu prunkvollen Unikaten veredelt. Diese glitzernde und glamouröse Hülle spiegelt den hochwertigen und unvergleichlich guten Inhalt perfekt wider. Ob Geburtstagsfeier, Ostern, Weihnachten, Silvester oder irgendein anderer besonderer Moment, der Dom Pérignon Vintage 2002 ist immer ein wunderbarer Begleiter, und wird im Swarovski-Kleid garantiert überall zum funkelnden Blickfang!

Moet & Chandon Brut Impérial mit Swarovski -Elements:
veredelte Champagner Flasche 12% 0,75l:
Es geht aber auch eine Nummer kleiner den hier ist man mit 79,99 € dabei, Das kann man schon er mal Verschenken, oder auch selber Genießen. Für einen schönen Anlass zum Beispiel, Hochzeitstag, Geburtstag, Verlobung. Oder ihr macht eurer Liebsten oder eurem Liebsten eine Hochzeitantrag, 
Den unvergleichlichen <<<--- Moet & Chandon Brut Impérial Champagner--->>> gibt es nun einzig und allein bei dasgibtesnureinmal.de in einer ganz speziellen und edlen Flaschenausstattung. Hierbei wurden die Flaschen in Handarbeit, mit je 270 Swarovski - Elements zu besonders hochwertigen und wunderbar funkelnden Unikaten veredelt.




Moet & Chandon Brut Impérial Swarovski - Elements veredelt Champagner 12% 0,75l Flasche 
Der Getränke Shop Das gibt es nur einmal.de hat:
Über 1900 Produkte,
* Einfache Bestellung,
* guter Kundenservice,
* Schnelle & sichere Lieferung,
* Viele Zahlungsmöglichkeiten,



* Die Versandkosten betragen für Deutschland Pauchal 5,00€,
* Hohe Datensicherheit 


<<<---Das Weinausgießer Set--->>>
<<<---In einem Edlen Kästchen--->>>
Aber jetzt zu meinem Testpaket:
* eine Flasche Wein - Chenin Chardonnay,
* Ein Weinausgießer Set,


<<<---Das habe ich bekommen--->>>
<<<---von das gibt es nur einmal.de--->>>


Leider habe ich die Flasche und das Ausgießer Set nicht gefunden, es sieht sehr Edel aus das Set.
Es ist in einem Holz Kästchen drin und dort ist neben dem Ausgießer auch ein Teil bei, das ich schon oft im Restaurant gesehen habe, bei den Wein Spezialisten, mit dem kann man oben die Bandarole Aufschneiden mit dem Messer und gleichzeitig ist dort noch ein Korkenzieher dran, Es ist ein Praktisches Teil wenn man wie ich öfters mal am Abend mit Freunden oder meinem Mann eine Flasche Wein Trinken will, und wenn dann noch etwas in der Flasche ist, kann man sie mit dem Weinausgießer Verschließen.


<<<---Eine Flasche Wein--->>>
<<<---Chenin Chardonnay--->>>


Ich habe mich sehr Gefreut über dieses Set und die Flasche Wein:


<<<---Das Weinausgießer Set--->>>
<<<---Von das gibt es nur einmal--->>>


Meine Persönliche Meinung ist:
Das ich von diesem Shop begeistert bin, dort findet man alles was sein eigenes Herz begehrt, und das von anderen die sich freuen solche edlen Geschenke zu bekommen. Es gibt die Produkte in den verschiedensten Preis Klassen. Und da wird wohl auch für euch etwas passendes dabei sein.


Oder ????
Auf die Flaschen Fertig Los !!!
Hiermit möchte ich mich noch einmal recht Herzlich bedanken !!!


<<<---Chenin Chardonnay--->>>


Hier ist noch einmal der Link zur Seite das gibt es nur einmal: Dort könnt ihr selber einmal schauen ob euch was gefällt, für euch selber. Ober auch zum schenken.


Hier der Link zur Seite das gibt es nur einmal:
<<<---Hier geht es Lang--->>>





Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch zum Heutigen Freitag noch sagen möchte, ist endlich Wochenende endlich Frei. Und noch ein sehr Lieb gemeintes und sehr freundliches Miau Miau von eurer.
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    http://sabine-test-blog.blogspot.com/2012/03/ich-wurde-getagged.html

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen