Dienstag, 13. März 2012

<<<-------Meine------->>> <<---Test - Bestellung--->> <<<---------von--------->>> <<<-----getDigital------>>>


<<<<--------Mit getDigital-------->>>
<<<--------Immer das richtige Geschenk-------->>>
Hallo !!!


Hallo ihr Lieben, ich muss euch Heute mal wieder einen Shop Vorstelle, wo ich eine Testbestellung gemacht habe, und ich muss euch Sagen dort bekommt man Artikel die es so irgend wo anders gar nicht bekommt. Oder nur wenn man Lange danach sucht. Aber jetzt möchte ich mich erst einmal ganz Herzlich bei
<<<---getDigital--->>> dafür Bedanken, das sie mir die Möglichkeit gegeben habe ihren Shop zu testen. Und dafür das ich hier für meinen Blog diesen Bericht schreiben durfte.


Also nun wissen wir schon mal wie der Shop heißt !!!
Er heißt natürlich getDigital !!!


<<<---Das ist der Aufbau--->>>
<<<---Des Online Shops von getDigital--->>>


Jetzt erst mal ein Paar Worte zum Shop:
Hier gibt es Produkte die man braucht oder auch nicht braucht.das ist einem ganz sicherlich selbst überlassen. Es gibt Artikel die sind Witzig, aber auch Kurios. Wenn  man etwas passendes zum Verschenken sucht ist man hier genau richtig. zum Beispiel zum Geburtstag. Das hat man bei vielen Produkten die Lacher auf seiner Seite. Und jetzt zum Aufbau des Shops. Auf der linken Seite befindet sich die Links der Produkte die man sucht. Rechts befindet sich der Warenkorb. Geschenktipps und einiges mehr. Er wirkt auf mich sehr aufgeräumt, was mir auch bei einem großen Shop sehr wichtig ist. 


Jetzt erst mal zu den Kategorien:
* Geschenkideen,
* Gadgets und mehr,
* Haus und Büro,
* Ausrüstung,
* Outfits,
* Sonderangebote,
* Neue Artikel,
* Besteller,


Aber diese Kategorien sind noch einmal unterteilt, so findet man immer das was man sucht. In dem Shop findet man immer sehr viel verschiedene Gadgets und Shirts, Aber wie schon gesagt sehr viele Ausgefallene Artikel. Also wer hier etwas Ausgefallenes sucht, ist hier genau richtig. Und dazu ist ist die Kategorie <<<---Geschenkideen--->>> Da bekomt ihr  tolle Geschenkideen für alle Gelegenheiten zbs. Geburtstage, Hochzeitstage, Ostern usw. noch in sehr viele Unterkategorien unterteilt, das macht die suche nach dem richtigen Artikel noch einfacher. Für jeden Geldbeutel ist da das Richtige bestimmt dabei.
Aber sollte man sich doch nicht so richtig entscheiden können, wie wäre es den mit einem Gutschein. den gibt es dort von 10,00 Euro bis 10,00 Euro. Der gesamte BestelleVorgang ist Kinderleicht. Und bei mir war es Problemlos, die Artikel zu finden und zu Bestellen.



Aber jetzt zu denVersand Kosten:
Das ist unterschiedlich und Richtet sich nach dem Gewicht, und nach der Versandart. Mann bezahlt zwischen 3, 90 € und 9,90 Euro. Aber Ab einem BestelleWert von 75,00€ entfallen sie ganz.
Die Lieferung erfolgt mit DHL oder per Express mit UPS.

Bezahlen kann man mit:
* Pay pal,
* Vorkasse,
* Vorkasse,
*  Vorkasse,
* Lastschrift,
* Kreditkarte,
* Nachname, 
* Rechnung,
* Selbes Abholung,


Garantie - Rückgabe und Wiederruf:
Man hat zwei Jahre lang Garantie auf die Artikel und Produkte, sollte es vor Ablauf dieser Frist mit irgendeinem Artikel zu Problemen kommen braucht man nur auf der Seite getDigital.de schon findet man dort ein Garantie Formular das man nur ausfüllen muss. 


Und jetzt zur Wiederrufsfrist:
* Einen Monat lang ist es möglich zu wiederrufen, 
* Der Käufer trägt die Versandkosten wenn der Warenwert unter 40,00 €,
* Der Wiederruf muss immer schriftlich gemacht werden,
* Ist der Wiederruf wirksam müssen die Kosten erstattet werden. 


Aber jetzt zu meinen zwei Produkten:
Die ich bei getDigital bestellt habe:
Das erste was ich bestellt habe war ein Handtuch für meinen Mann:
Speziell für Geggs haben wir hochwertige und flauschige Möve-Handtücher aus 100 % Baumwolle mit Stickereien versehen lassen. Die Variante die ich bestellt habe hat "/dev/towel" eingestickt.
Schließlich braucht man neben Drucken und Tastaturen auch ein Gerät zum Abtrockenen (Dass Verzeichnis /dev enthält in Unix-Systemen die Gerätdateien, also die virtuelle Repräsentation der meisten Hardwaregeräte).

<<<--Das Handtuch von getDigital--->>>
Ich fand dieses Handtuch für mein Mann passen, für das Fitnessstudio wollte es sich ein Handtuch besorgen, Aber jetzt habe ich für ihn das schon Erledigt. Es ist sehr schön und sehr Flauchig, das gefällt mir besonders an diesem Handtuch. Das Handtuch kostet 14,90 Euro ist ist noch im Rahmen. Für solch ein Handtuch in der Größe und der Qualität muss man irgendwo Anders genau so viel Bezahlen.

<<<---Das ist das Handtuch--->>>
<<<---Meines Mannes von getDigital--->>>
Das zweite was ich Bestellt habe waren diese Penguin Pepermints:
3 dieser Drops enthalten soviel Koffein wie eine Flasche Cola.In den Sorten Pfefferminz, Zimt und Schokolade erhältlich.Die Original Penguin-Drops mit Koffein. 3 Drops enthalten soviel Koffein wie 1 Flasche Cola. Es gibt sie in den Geschmacksrichtungen Pfefferminz, Schokolade und Zimt. Eine Dose enthält 50g. Drops. Die habe ich für mich in der Schokolade Variante Gekauft. Denn wen man Nachts im Krankenhaus Nachtschicht machen muss ist es manchmal nicht so leicht. Und mit ein Wenig Koffein geht dann alles ein wenig besser. Und in Bonbon Format ist das für mich einfacher. den ein Bonbon kann man bei der Arbeit schnell mal im Mund Verschwinden lassen.
1 Dose kostet 3,99 Euro.

<<<--Penguins Schoko Mints--->>>
<<<---Von getDigital--->>>

Jetzt zu meiner persönlichen Meinung:
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bestellung gewesen, weil der BestelleVorgang ging Recht zügig. Und nach einer Bestell Bestätigung per Internet wurde man immer genau in Kenntnis gesetzt wo und wann das Paket bei mir eintreffen wird. Also Schul Note sehr gut für getDigital.

<<<---Die Rechnung von getDigital--->>>
<<<---Mit einer Dose Penpuins Pepermints--->>>


Hier ist noch einmal der Link zur Seite von GetDigital: Dort könnt ihr euch ja mal selber ein Bild von diesem Online Shop machen. Und euch etwas selber oder für jemand anderes Bestellen zum Beispiel als Geschenkzum Geburtstag.

Hier ist der Link zur Seite von getDigital:




Alles Gute !!!
Bis Bald:
Und Viele liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj

PS: Was ich euch zum Heutigen Dienstag, noch mit auf den Weg geben möchte ist noch ein sehr Lieb gemeintes und sehr freundliches Miau Miau von Eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen