Samstag, 10. März 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<-----Test Paket----->>> <<<---------von--------->>> <<---World of Sweets--->>


<<<--------Das ist der Richtige Online Shop-------->>>
<<<--------Für Naschkatzen so wie ich und du-------->>>


Hallo !!!


Hallo, ihr Liebe ich habe mir diesmal ein Testpaket selber zusammen stellen dürfen, und dazu habe ich einen Gutschein bekommen. und eine Versandkostenfreie Bestellung machen dürfen. Und dafür möchte ich mich noch einmal Recht Herzlich bei
<<<---World of Sweets--->>> bedanken.Es war ein Paradies  für Leute die kleine oder große Naschkatzen sind . So wie ich. Dort gibt es einen Online Shop nur mit Süßigkeiten.


Und wie heißt dieser Online Shop ???
World of Sweets natürlich !!!


<<<---Hier sieht man schön--->>>
<<<---Die einzelnen Kategorien und Marken--->>>


Und jetzt ein paar Sätze zu World of Sweets:
Im Jahre 2003 hatte alles begonnen, mit der Großartigen Idee Lakritze übers Internet zu Verkaufen. Und so war auch der erste Shop schnell gegründet der da hieß Lakritz-shop.de Aber die Nachfrage an noch mehr Sorten an Süßigkeiten. und nach verschiedensten Süßigkeiten. brachte die Leute auf die Idee ein neuer Name muss her, und so wurde der online Shop 
<<<---World of Sweets--->>> Geboren.


Das Wort <<<---Wold of Sweets--->>> bedeutet übersetzt, deutsche und Internationale Süßigkeiten. In dem Online Shop findet man alles was das Naschkatzen Herz höher schlagen lässt. Hier findet man über 4000 Produkte, die in verschiedensten Kategorien unterteilt sind.


Hier sind die Kategorien:
In dem der Online Shop World of Sweets unterteiltist:
* <<<---Lakritz--->>> { Alles was mit Lakritze zu tun hat },
* <<<---Zuckerwaren--->>> { Gummibärchen, Jelly Belly, Lollis uvm. },
* <<<---Schokolade--->>> { Riegel, Pralinen, Tafel Schokolade uvm. },
* <<<---Backwaren--->>> { Kekse, Kuchen, Waffeln uvm. },
* <<<---Knabberartikel--->> { Chips, Cracker, uvm. },
<<<---Getränke--->>> { Energy Drinks, Kaffee, Softdrinks, Säfte, Alkoholische Getränke uvm. },
* <<<---Frühstück--->>> { Kaffee, Kakao, Marmelade uvm. }, 

Wie ihr hier sieht, ist die Auswahl Riesig. Aber ihr müsst mal selber im Online Shop von
<<<---World of Sweets--->>> vorbei schauen, dort kann man auch sofort nach der Marke - oder dem Hersteller suchen, wenn man weis was man will und von welcher Marke oder welchem Herstelle das Produkt ist. Das ist auch alles Alphabetich sortiert man braucht also nicht lange zu suchen.


<<<---Wenn mal das sieht--->>>
<<<---Bekommt man gleich Lust zu Bestellen--->>>


Die Themen kommen noch dazu, je nachdem was gerade anfällt, ob Weihnachten, Valentinstag, Ostern usw. besonders jetzt zu Ostern ist das sehr parktsich 


<<<--- Hier ist die Liste der einzelnen Themen--->>>
<<<---Die Quelle ist: www.worldofsweets.de--->>>




Und das Habe ich Bestellt:
* 2 Bahlsen Kuchen, Snack Butter Schoko 2er,
* 2 Chupa Chups Big Babon Cola,
* 1 Dr. Soldan Kinder Em-eukal,
* 1 funny-frisch Chipsfrisch Currywurst style,
* 1 Milka Erdbeer-Jogurt 100 g,
* 1 Milka Luflee 100 g,
* 2 Moritz Eiskonfekt Spitzbeutel,
1 Ritter-Sport Olympia,
* Tubble Gum Cherry,


<<<---Der Erste Blick in mein Test Paket--->>>
<<<---Von World of  Sweets--->>>


Das war meine Bestellung, und somit habe ich mir den Shop ganz genau angeschaut. Es gibt dort auch keine minderst Bestell Mengeund auch Minderst Bestell wert , und Geliefert wird mit DHL. Es gibt eine Unmenge an Herstellern, Aber wenn man den Hersteller für sein Liebling Produkt weis ist es viel besser es so zu finden.
Was ich besonders gut finde ist, das die Zutaten der einzelnen Produkte gleich dabei stehen. Das ist besonders wichtig wenn man gegen irgend etwas Allerglich ist und auch die Nährwertangaben stehen auch gleich dabei.


Aber Auch die Kalorienangaben !!!
Aber da muss man als Naschkatze halt durch !!!


1 funny-frisch Chipsfrisch Currywurst style:
* 2 Moritz Eiskonfekt Spitzbeutel:


<<<---Einige meiner Produkte--->>>
<<<---Die ich bekommen habe--->>>


* 1 Milka Erdbeer-Jogurt 100 g:
* 1 Milka Luflee 100 g:
1 Ritter-Sport Olympia:


<<<---Einige meiner Produkte--->>>
<<<---Die ich bekommen habe--->>>


2 Bahlsen Kuchen, Snack Butter Schoko 2er:
1 Dr. Soldan Kinder Em-eukal:
* Tubble Gum Cherry:


<<<---Einige meiner Produkte--->>>
<<<---Die ich bekommen habe--->>>


Auch weis man sofort ob das Produkt Lieferbar ist den mit grünem Punkt ist es Lieferbar, mit gelben Punkt muss das Produkt nach Geliefert werden, und mit rotem Punkt ist es dann Leider nicht mehr Lieferberbar. Die preise sind  genau so wie ich sie auch im Supermarkt vorfinde.
Man bekommt nach der Bestellung gleich eine E-Mail mit der Bestätigung. Und einer Liste was man dann alles Bestellt hat. Ebenso bekommt man eine E-Mail wenn das Paket verschickt wurde mit einer Sendungs Verfolgungsummer. So hat man alles im Blick, bis der DHL Fahrer zweimal Klingelt. und man hat seine Naschereien endlich zuhause.


Was ich noch Erwenenswert finde ist:
World of Sweets bietet noch etwas tolles an <<<---Pick & Mix--->>> Man kann seine eigene Mischung so zusammen Stellen wie man es mag. mit Fruchtgummi, Lakritze und natürlich auch Schaumzucker. So hat jeder seine Mischung die er gerne mag, und das alles Kostet 11,11€ Pro Kilo.


Da kann man dann nur noch Sagen !!!
Guten Appetit  !!!


Hier noch der Link zur Seite von World of Sweets: Hier könnt ihr euch mal Selber umschauen, den World of Sweets ist ganz sicher ein Besuch von euch wert dort gibt es so viel zu sehen und zu bestellen. Produkte die ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen habe. Also für diesem Shop gibt es die Note sehr gut von mir. Macht weiter so !!!


Hier ist jetzt der Link zur Seite von World of Sweets:
<<<---Hier geht es Lang--->>>



<<<---Das ist der Richtige Online Shop--->>>
<<<---Für Naschkatzen so wie ich und du--->>>











Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Noch ein schönes Wochenende !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj


PS: Was ich euch trotzdem noch zum Heutigen Samstag Sagen möchte ist natürlich noch ein sehr freundliches und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer 
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen