Freitag, 2. März 2012

<<<-----Mittester----->>> <<<------gesucht------>>> <<<---------für--------->>> <-Fenistil Wundheilgel->


<<<--------Fenistil Wundheilel-------->>>
<<<--------Für die kleinen Blesuren -------->>>
Hallo !!!
Hallo ihr Lieben Heute zum Freitag und zum Kommenden Wochenende habe ich etwas für euch, die ihr wie ich Tollpatschig sind, oder kleine Rabauken als Kinder habt wie ich. Die immer wieder mit kleineren Verletzungen nach Hause kommen. Und dann ihr als Dr. Mama oder Papa gefragt seit.
Und um was geht es ???
Es wird ein Tester gesucht !!!
Für Fenistil Wundheilgel !!!
Der Blog Drapegon Testet sucht einen Mittester für Fenistil Wundheilgel.Ihr müsst nur unter dem Bericht auf dem Blog von <<<---Drapegon Testet--->>> einen Kommentar hinterlassen, Warum gerade ihr das Fenistil Wundheilgel testen wollt. Ihr müsst mindestens 18 Jahre sein, ihr müsst in Deutschland Wohnen, und einen Blog haben. Und wie ich einen kleinen Bericht über den Produkttest mit Verlinkung zur Seite von <<<---Drapegon Testet--->>>. Das war alles.
Also wen ihr so wie ich:
* Ungeschickt seit,
* Häufiger mit euren Messern Streit habt,
* Wen ihr euch häufig Verbrennt,
* Wen euer Mann sich Verbrannt hat,
* Oder mit dem Messer ausgerutscht ist,
* Wenn eure Kinder oft mit Verletzungen und Schürfwunden nach Hause kommen,
* Und so weiter  !!!!

Und was bekommt ihr wenn ihr Ausgelost werdet, Eine kleine Tube Fenistil Wundheilgel ( 50 g ).

Dann seit ihr hier auf dem Blog 
<<<---Drapegon Testet--->>> genau richtig !!!!
Mitmachen könnt ihr noch bis zum 04.03.2012 - 22.00 Uhr.

Also worauf wartet ihr noch ???


Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Ein schönes Wochenende !!!
Und Viele liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und zum Wochenende Möchte ich euch noch ein sehr freundliches und sehr Lieb gemeintes Miau Miau mit auf euren Weg geben von eurer
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen