Sonntag, 4. März 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<----Testbericht----->>> <<<----Vom Neuen---->>> <<----Gilette Fusion---->> <<<---Proglide Power-->>>


<<<---Gillette Fusion Proglide Power--->>>
<<<---Das ist der Perfekte Start in den Tag--->>>

Hallo !!!


Hallo Ihr Lieben, ich habe euch Heute wieder eine Produkttest vorzustellen. Diesen Produkttest habe ich über die <<<---Testladies--->>> gemacht. Nach einem Vorbericht den ich gemacht habe in dem es vielmehr über die Vorstellung des Rasierers ging. In diesem Spottjahr 2012
( Olympische Spiele und die Europameisterschaft im Fußball ) und weil unser Goldjunge Paul Biedermann unser Gold Schwimmer der Botschafter für diesen Rasiere Gillette Fusion Proglide Power ist. Eins ist mir noch Aufgefallen, Warum bekommen wir Frauen eigentlich nicht mal  so Styliche Rasierer von <<<---Gillette Fusion Proglide Power in der Gold Edition--->>> Ich hätte ihn so gerne behalten.

Aber er war Leider nicht für mich !!!
sondern für meinen Mann !!!


<<<----Unsere Sportler benutzen--->>>
<<<---Gillette Fusion Proglide Power--->>>

Dabei war da Teil oder ist es noch immer richtig Schick, In der Gold Edition mit Batterie, Ich hatte ja gerne diesen Spitzensportler Paul Biedermann als Testobjekt gehabt, Aber Leider hatte der wohl keine Zeit.

Aber jetzt Scherz beiseite !!!


video

Jetzt ein Paar Worte zum Rasierer:
Dieser Rasierer in der Gold Edition, der <<<---Gillette Fusion Proglide Power--->>> Alleine das Wort Sagt es schon Power,hat noch dünnere und feinere Klingen. So muss man weniger und auch nicht mit Druck den Rasierer über das Gesicht ziehen. Zusätzlich besitzt er noch einen Mikrogramm, Der hilft die Barthaare zur Klinge zu führen. Der Komfort - Schutz wurde auch wesentlich verbessert, mit Ablaufrillen für das überflüssige Rasiergel. Auch der Präzision - Trimmer wurde mit einer verbesserten Klinge und einem Anti Verstopfungsschlitz aufgebessert. Der Rasiere ist mit einem ergonomischen Handgriff ausgestattet.


<<<--Gillette Proglide Power--->>>
<<<---In der Gold Edition--->>>
<<<---Zum Sportjahr 2012--->>>

Das ist bester Schutz ohne Abzurutchen, und für eine leichtere Handhabung des Rasierers. Und noch etwas wichtiges hat dieser Rasiere von Gillette, Die Batteriekontrolleuchte zeigt an, wenn die Batterie gewechselt werden muss. Nach 8 Minuten wir der Rasiere Automatich Ausgeschaltet Dank des Abschalt Mechanismus.

<<<---Stylicher Rasierer in der Gold Edition--->>>

Das ist sehr Paktich wenn mein Mann vergessen hat ihn Auszuschalten, oder wenn er doch der Vorsicht einmal aus Versehen Eingeschaltet wird.
Aber der Rasiere ist noch besser, er kann noch mehr.Der Indikator - Lubrastreifen hat mehr Geleitpartikel. Und das Klingen Aufhänge System hilft mit die Klingenprzision bei der Rasur zu behalten.

 Aber jetzt genug zur Theorie !!!

<<<---Der Rasierer mit Anschreiben--->>>

Jetzt zum Testergebnis meines Mannes:
Der Musste sich erst einmal an die doch etwas starke Vibration gewöhnen, Sonst hatte er immer Rasiere ohne Batteriebetrieb. Aber im Leben kann man sich ja an alles gewöhnen. Und so hat mein Mann eine Woche nach dem Test Anfang keine Probleme mehr. Er Sagt er würde nie mehr einen Anderen Rasierer haben wollen. Weil der von Gilette mit weniger Anstrengung Rasiert. Mann muss nicht mehr so Stark Drücken und ziehen. Wie bei den Anderen Rasieren .

Das War die Aussage meines Mannes !!!

<<<---Ein Gold Rasierer für meinen Mann--->>>

Und jetzt zu meinem Test:
Ich konnte nicht viel unterschied feststellen, weil mein Mann Starken Bartwuchs hat muss er immer gründlich Rasieren. Aber es ist ja für ihn ein starker Vorteil wen es mit dem Neuen Rasiere von Gilette besser zurecht kommt. Und das Rasieren wesentlich einfacher und wenige Anstrengend ist. Dann war der Produkttest des Gilette Fusion Proglide Power für mich ein Voller Erfolg.


<<<---Gillette Proglide Power--->>>
<<<---Mit Power den Bart Stoppel an den Kragen--->>>

Note Sehr gut für den Gilette Fusion Proglide Power !!!

Hier ist noch einmal der Link zur Seite von Gillette: Dort könnt ihr euch ja selber mal ein Bild machen über Gillette Pro glide Power und natürlich auch die anderen Rasierer von Gillette.

Hier Geht es zur Seite von Gillette:
<<<---Hier geht es Lang--->>>





Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



<<--http://www-Super-Naschkatze-80.blogspot-->>

Kommentare:

  1. Soll dein Blog vorgestellt werden ?
    hier der Link zur aktion :)
    http://beautyfairy01.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung_23.html

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund benutzt den Rasierer auch und ist begeistert.

    Ich steh ja eher auf die jungs aus der Werbung ;)

    Lena

    AntwortenLöschen