Montag, 12. März 2012

<<<-------Ich bin------->>> <<<--Ein Glückspilz-->>> <<<-----Bei Einem----->>> <<<----Gewinnspiel---->>>

<<<---Ich bin ein Glückspilz--->>>
<<<---Bei der Fenistil Verlosung--->>>

Hallo !!!


Hallo ihr Lieben, Heute muss ich euch mal etwas von einer Verlosung erzählen. Ich hatte ja die Hoffnung schon Längst aufgegeben, auch endlich mal das Fenistil Wundheilgel testen zu dürfen. Deshalb habe ich nach 3 gescheiterten versuchen. Es noch einmal versucht, um doch noch testen zu dürfen. In meinen Gedanken hatte ich ja schon die nächste Apotheke angepeilt um es mir selber zu Kaufen. Aber ich dachte jetzt bei der Verlosung, jetzt oder nie.


Und wo war die Verlosung ???
Auf dem Blog von Tina - Maria natürlich !!!


<<<---Fenistil Wundheilgel--->>>

Auf diesem Blog <<<---Tinamaria Produkttester Blog---->>> wollte unbedingt jemand seine Tuben Fenistil Wundheigel teilen, zumindest 3 Tuben davon. Also habe ich Brav so wie ich  { manchmal } bin alles erfüllt was Tina - Maria von den Gewinnspiel Teilnehmern gewünscht hat.


<<<---Hier ist der Link zur Bekanntgabe der 3 Gewinner--->>>


Und was soll ich Sagen !!!
Ich war der 3 Glückspilz !!!


Nach einer E-Mail von Tina - Maria mit einem Link zur Verlosung, konnte ich sogar auf einem Video die Verlosung mitverfolgen. Und da hörte ich doch noch meinen Namen, Apotheke ich brauche dich im Moment doch nicht anzupeilen. Ehe doch meinen Briefkasten.


Wo auch Letzte Woche ein Umschlag von Tina - Maria drin war, und endlich hatte ich es in der Hand. Nach drei gescheitesten Versuchen.


Als meine Hände werden es dir Danken !!!
Und die Blesuren meiner Kids auch !!!


<<<---Der Gewinn von der Verlosung--->>>
<<<---Vom Blog - Tinamarias Produkttester Blog--->>>

Hier noch einmal ein Herzliches, und sehr Lieb gemeintes Dankeschön. Auch für die Proben der möchte ich mich ganz Herrlich bei dir Bedanken. Mein Sohn war der erste der Testen durfte oder musste. Ja wenn man von der Schule Kommt und seinen Bus bekommen muss. Und  vorher Rumtrödelt, und hinter dem Bus her rennen muss. Und dann noch auf seiner Nase Landet im wahrsten Sinne des Wortes. Aber die Nase ist Gott sei Dank noch dran. Aber die Schürfwunde darauf habe ich mit Fenestil behandelt. Jetzt ist es nicht mehr so schlimm. Dank.


<<<---Hier ist noch der liebe Brief--->>>


DR. Mama !!!
Und Fenestil Wundheilgel !!!


Jetzt zu meiner Persönlichen Meinung über Fenistil Wundheilgel:
Jetzt nach ein Paar Tagen, kann ich auch meine Meinung dazu Sagen über dieses Wundheilgel. Ich habe jetzt die Wunde meines Sohnes mehrmals damit Versorgt, und ich bin zu der Überzeugung gekommen es Heil viel schneller. Aber ich muss das noch ein wenig Testen, bevor ich mir dieses Wundheilgel in der Apotheke Kaufen würde


Hier ist noch einmal der Link zum Blog von Tina Maria: Dort könnt ihr ja auch mal Vorbei Schauen. Tina Maria freut sich bestimmt über neue Leser auf ihrem Blog, Dort gibt es immer sehr viel interessantes und neues zu Lesen.

Hier ist jetzt der Link endlich zu Tina Marias Blog:
<<<---Hier geht es Lang--->>>

Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj

PS: Ich wünsche allen Lesern, und alle die mich sonst noch so kennen einen schonen Montag und einen noch schöneren Wochenanfang Eure <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

1 Kommentar:

  1. Ich bin gerührt Petra.
    Dankeeee. Das hast du echt super schön geschrieben. Ich finde es mittlerweile auch gut. Da unsere kleine beim Fahrradfahren hingefallen ist und ich es gleich drauf getan habe. Schaut es nach 4 tagen echt super aus!!! Lg tinamaria

    AntwortenLöschen