Dienstag, 6. März 2012

<<<--------Eine-------->>> <<--Zusammenfassung-->> <<<---------von--------->>> <<<-------meinen------->>> <<<----Produkttests---->>>



<<<---Die fünf Berichte--->>>
 <<<---in einer Zusammenfassung--->>>


Hallo !!!


Hallo ihr Lieben, ich muss Heute Leider wieder sechs Produkttests zusammen packen, den wenn ich über jedes Produkt einen Ausführlichen Bericht schreiben müsste. Dann würde 36 Stunden für ein Tag Leider nicht Ausreichen. Mein Schreibtich ist voll und ich. über viele Berichte könnte ich auch nicht so viel schreiben, weil ich erstens die Informationen gar nicht habe, oder es lohnt nicht für jede Probe ein Bericht zu schreiben.




Und Jetzt zu meinen fünf kleinen Berichte:
Hier ist mein erster Bericht:
Ich habe vom Online Shop <<<--Mein Glück--->>> Eine Dose Martina Gebhard Calendula Super Protekt erhalten. Pflegt spröde und rissige Hautpartien.Und ist ideal auch als Wund und Wetterschutz.


Mein Testergebnis:
Ich kann die Creme sehr gut für mich nehmen, den ich als Krankenschwester habe immer wieder unter rissiger Haut zu leiden. Das Wasser und das Desinfektions Mittel womit ich nach dem Waschen immer meine Hände einreiben muss greift doch sehr meine Haut an den Fingern an. Das viele Händewachen und das anziehen von Handschuhen gibt dann meiner Haut den Rest.


Die Hände sind rau, gerötet sie brennen, und dann tut eine Behandlung mit der Creme sehr gut.


<<<---Martina Gebhard Calendula--->>>
<<<---Super Protekt--->>>


Meine Persönliche Anwendung:
Ich Creme mir die Hände mit diese Creme ein, und dann habe ich Baumvoll Handschuhe die ich darüber Anziehe. so kann die Creme wenn ich Schlafen gehe richtig einziehen. Sieht zwar etwas kommich aus aber mich sieht ja Nachts im Dunkeln keiner wenn ich Schlafe.


<<<---Diese Dose kostet im Online Shop--->>>
<<<---12,89 Euro--->>>


Mein Test Ergebnis:
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, nur das Auftragen ist etwas schwierig, weil die Creme doch etwas dicker ist und sich nicht gut einreiben lässt. Aber ich meine meine Haut an den Fingern hat sich schon wesentlich verbessert. wenn der Topf leer ist werde ich auf jeden Fall mir eine Neue zulegen.


Hier der Link zum Online Shop von mein Baby Glück:
<<<---Hier geht es Lang--->>>


Hier ist mein zweiter Testbericht:
Es ist, ja was soll man dazu Sagen es ist ein Tuch das getränkt ist mit Parfum von Versace Bright Christal, das habe ich von Friedstipps bekommen, wo ich mich Angemeldet habe, und ab und an kann man sich dort Bewerben, und man bekommt dann aber nur Proben oder kleinere Produkte zum Testen nach Hause.


<<<---Das ist mein Gewinn von Friendstipps--->>>


Jetzt zu meiner Persönlichen Meinung:
Ich habe dieses Tuch auch noch nicht Ausgepackt, weil mir richtige Parfum Proben doch sehr viel besser gefallen. Auch diese Karten , wo ich mir Leider die Wände mit Tapezieren kann finde ich nicht sonderlich schön. Weil man auch nicht so richtig Testen kann. Dann gehe ich doch Liebe in meine Parfümerie und teste dort. Und da werde ich auch noch freundlich beraten.


<<<<---Ein probier Tuch mit dem Parfum--->>>
<<<---von Versace Bright Crystal--->>>
Hier der Link zur Seite von Friendstipps:
<<<---Hier geht es Lang--->>>




Hier ist mein dritter Produkttest:
Heute kann ich endlich meine Tafel Schokolade von Gubor vorstellen, Ich habe ich weis schon gar nicht mehr wann bei einer Umfrage mitgemacht. Und für mein Interesse und für meine Anmerkungen zu der Premium Schokolade habe ich jetzt eine Tafel Schokolade bekommen.


<<<---Das ist meine, nein das war meine Tafel --->>>
<<<---Schokolade von Gubor--->>>


Sie haben sich ja dafür Entschuldigt warum das alles mit der Lieferung so Lange gedauert hat. Weil sie mit einem so großen Ansturm nicht gerechnet haben.


<<<---Lecker Lecker Lecker--->>>
<<<---Diese Schokolade von Gubor--->>>


Und jetzt Hier zu meine4r Belohnung:
Die Schokolade war sehr Lecker, ich habe sie gerecht mit meinem Sohn Dennis geteilt es war eine Schokolade mit ganzen Nüssen, aber wo die Stücker so unterteilt waren das jedes Stück das man Abgebrochen hatte wie eine kleine Praline mit Schokocreme und einer Nuss war.


Einfach nur Lecker !!!
Muss mal schauen wo es die zu Kaufen gibt !!!


Mein Persönliches Fazit ist:
schlecht schlecht schlecht, weil die Schokolade erstens alle ist, und weil es so wenig war, und weil sie verdammt lecker geschmeckt hat. Jetzt im Supermarkt Augen aufhalten, und neue Kaufen.


Hier der Link zur Seite von Gubor:
<<<---Hier geht es Lang--->>>




Hier ist mein vierter Produkttest:
Ich hatte auch vor längerer Zeit bei Facebook den Button gefällt mit für den Online Shop Beiwanda geklickt. Und dafür habe ich jetzt ein Wandtattoo von Snoopy hat Hunger bekommen. und auch einen 10 Euro Einkaufsgutschein einlösbar auf das ganze Sortiment von.


<<<---Mein Snoopy Wandtatoo--->>>
<<<---von Beiwanda--->>>


<<<---www.beiwanda.de--->>>

<<<---Snoopy hat Hunger--->>>
<<<---Das Wandtatoo von Beiwanda--->>>


Meine Persönliche Meinung:
Ist das ich dieses Wandtattoo nicht mehr habe, sondern meine Nichte es hat. Sie fährt so auf die Penuts und auf diesen Snoopy ab. Aber mir war es egal, den sie soll es ruhig haben. Denn meine Tochter für die es eigentlich bestimmt war, will es nicht mehr haben.


Hier der Link zur Seite von Beiwanda:
<<<---Hier geht es Lang--->>>




Hier zu meinem fünften Produkttest:
Von der Firma Allpresan habe ich eine 35 ml Fuß-Schaum-Creme bekommen, weil ich die unbedingt haben wollte. Meine Kollegin hat mir die Empfohlen, weil die sie selber benutzt und davon sehr begeistert ist.


<<<---Meine Schaum Creme--->>>
<<<---Von Allpresan--->>>


Mein Persönliches Fazit:
Ich muss sie erst einmal Testen, ob sie die Erwartungen Erfüllt die ich mir von dieser Creme erhoffe, ich bin da etwas skeptisch, was das betrifft ich Sage mir erst einmal Ausprobieren. und sich seine Eigene Meinung dazu bilden.


<<<- Wie ihr seht--->>>
<<<---Eine Leichte Schaum Creme--->>>
Das habe ich bis jetzt bei jedem oder fast jedem Produkt gemacht was ich bis jetzt getestet habe.
Einmal habe ich sie schon benutzt, es ist ein Leichter Schaum, der einen Neutralen Duft hat, sich Leicht Auftragen lässt, und auch sehr schnell einzieht.


Hier ist der Link zur Seite von Allpresan:
<<<---Hier geht es Lang--->>>






Hier zu meinem sechsten Produkttest:
Es ist die Firma Schabens die mir drei ihrer Produkte zur Verfügung gestellt hat um sie zu Testen. Hierfür noch einmal vielen Herzlichen Dank.


<<<---Meine drei Proben von Schabens--->>>


Und Hier jetzt zu den drei Produkten:
* Eine Erdbeer Maske mit Peeling:
Die Erdbeermaske Reinigt Porentief in einer 3 - Phasen - Wirkung. Sie entfernt Hautverschmutzungen, reinigt Porentief beugt Unebenheiten vor, unterstützt die Zelleneuerung.


<<<---Eine Probe der Schabens--->>>
<<<---Erdbeer Maske--->>>
* Eine Peel - Off Maske: 
Die peel  Reinigt und Klärt. Für ein ferfeinertes Hutbild, mit Thermalwasser + Perlenextrakt.Sie reinigt und klärt die Haut Porentief, sie befreit von Talgablagerungen, sie verfeinert das Hautbild, und fördert die Hautdurchblutung.



<<<---Eine Probe der Schabens--->>>
<<<---Peel - Off  - Maske--->>>
* Eine Totes Meer Maske:
Diese Totes Meer Maske ist mit Algen. Sie hilft gegen Pickel und Mitesser.mit Schaum und Mineralien. Sie ist eine Basipflege für Problemhaut. Sie beugt wie schon gesagt Pickeln 8und Mitesser vor, sie ist zur schonenden Hautklärung, sie verfeinert sichtbar das Hautbild, sie ist frei von Farbstoffen und Parfum.


<<<---Eine Probe der Schabens--->>>
<<<---Totes Meer Maske--->>>


Hier zu meiner Persönlichen Meinung: 
Ich muss die 3 Masken noch Testen, weil meine Tochter sie in ihrem Zimmer gebunkert hatte, und ich sie Heute zufällig beim Aufräumen in ihrem Zimmer gefunden habe. Ich weis nicht was sie damit wollte, Aber sie fängt jetzt mit fast 12 Jahren an  sich  für Kosmetik und ihr Beauty zu interessieren.


Die Zeit von Barbie, Prinzessin und Co. sind wohl vorbei !!!


Hier der Link zur Seite von Schabens:
<<<---Hier geht es Lang--->>>




Das waren meine 6 Produkte, die ich zum Testen bekommen habe und worüber ich in den kleinen Berichten drüber Gesprochen und Geblogt habe.




Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch noch zum Heutigen Dienstag mit auf den Weg geben möchte, ist natürlich noch ein sehr freundliches und sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer.
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

1 Kommentar:

  1. Hey hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)
    trend-itup.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen