Montag, 5. März 2012

<<<----Der Gewinn---->>> <<<--------eines-------->>> <<<----Gutschein´s---->>> <<<----Von Saymo---->>>


<<<----Der Gewinn eines Gewinnspiel´s--->>>
<<<---Ein 10,00 Euro Gutschein von Saymo--->>>


Hallo !!!


Ich habe mal wieder etwas bei einem Blog Gewinnspiel Gewonnen, Und diesmal war es ein Gutschein. Den Gutschein habe ich bei dem Gewinnspiel von <<<---Mellis Testecke--->>> zu ihrem 1 Blog Geburtstag Gewonnen. Und ich muss Sagen ich habe mich sehr über diesen Gewinn gefreut. Ich habe habe mich auch sofort wie ich den Gewinn bemerkt habe per E-Mail bei ihr gemeldet und es hat auch nicht lange gebraucht. Da war der Gutscheincode von 10,00 Euro in meinem E-Mail Eingang. Und Ich habe mir gedacht ich Spendiere noch extra 10,00 Euro dann bekommt jeder das an Süßigkeiten was er am Liebsten mag.


Und von Wem war der Gutschein ???
Von dem Online Shop Saymo !!!


<<<---Hier steht es--->>>
<<<---Das ich der Gewinner bin--->>>


Wer oder was ist Saymo:
Saymo ist ein Online Shop. Wo  man alles bekommt was das Herz begehrt. von Süßigkeiten über Lebensmittel.
Ich habe mir gedacht schon wie ich am Gewinnspiel Teiggenommen habe, wenn du diesen Gutschein Gewinnst dann machst du deinen Kids mal wieder eine kleine Überraschung. Das wäre doch eine tolle Überraschung wenn jetzt der DHL Mann die Süßigkeiten mal bringt.

<<<---Mein erster Blick in den Karton--->>>

 Und so war es auch, aber als der DHL Mann vor der Türe stand mit dem Paket von Saymo waren meine Kinder noch in der Schule. Aber als sie nach Hause kamen war die Überraschung natürlich groß. Alles wurde Aufgeteilt. Und danach waren meine Kids natürlich Glücklich.

Meine Tochter Fragte schon !!!
Wann das nächste Paket kommen würde !!!

<<<---Der erste Teil meiner Bestellung--->>>
<<<---Im Saymo Online Shop--->>>

Meine Persönliche Meinung zu Saymo:
Die Bestellung ging recht zügig, und auch, das Einlösen des Gutscheines war auch kein Problem. Ich konnte alles Prima Nachverfolgen über die E-Mails die ich von Saymo bekommen habe. Von der Seite bin ich ja sehr Zufrieden.
Aber das war natürlich eine Ausnahme, den die Versandkosten von fast 5,00 Euro ist mir doch ein wenig viel. Und für das Geld bekomme ich die Sachen im Supermarkt auch. Und manchmal sogar etwas Billiger.


<<<---Der zweite Teil meiner Bestellung--->>>
<<<---Im Saymo Online Shop--->>>

Aber ich möchte mich hier noch einmal sehr Herzlich bei Mellis Testecke für den Gewinn dieses Gutschein´s von 10,00 Euro von Saymo Bedanken. Auch im Namen meiner Kids Dennis und Alisa.

<<<---Der Dritte Teil meiner Bestellung--->>>
<<<---Im Saymo Online Shop--->>>

Hier ist der Link zum Online Shop von Saymo: Dort könnt ihr ja selber einmal Vorbei schauen und euch das Aussuchen was ihr gerne möchtet. Die Palette an Lebensmittel, und Süßigkeiten und natürlich auch die anderen Artikel ist sehr groß.


Hier ist der Link zum Online Shop von Saymo:
<<<---Hier geht es Lang--->>>










Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj





PS: Und was ich euch noch für Heute mit  auf euren Weg mitgeben möchte. Habt einen Guten Start in die neue Woche. Und noch ein sehr freundliches und sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer.
<<<--- Super - Naschkatze - 80--->>>



<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>


1 Kommentar: