Mittwoch, 8. Februar 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<-----Testpaket----->>> <<<---------von--------->>> <--Lisa´s Freundeskreis-->



<<<---Hidrufugal - Damit sie sich wohler fühlen--->>>


Hallo !!!

Ich habe Heute wieder etwas neues für euch, ich Hatte mich doch vor ein paar Wochen bei einem Produkttest Beworben  Beim Lisa´s Freundeskreis, es ging um Hidrofugal Anti - Tranaspirant - Spray . Ich Hatte gar nicht mehr gedacht das ich mich dort Beworben habe. Aber jedenfalls kam dann in meinem E-Mail Postfach die Absage mit den üblichen Worten das sich sehr viele für den Produkttest Beworben haben, und das es ihnen Leid tut.

Nah ja Dachte ich mir !!!
Schon wieder eine Absage !!!

<<<--- Produkte Testen mit dem--->>>
<<<---Lisa freundeskreis--->>>

Aber als dann etwa 1 Woche später der Fahrer von DHL vor meiner Türe stand vom Lisas Freundeskreis ein Paket in der Hand. Wusste ich gar nicht was das sein soll, Der Karton schepperte schon ganz gewaltig beim schütteln, jetzt wusste ich auch warum. Es waren die Hidrufugal Anti - Transpirant - Spray Flaschen die so schepperten. Ich dachte in diesem Moment an die Absage in meinem E -Mail Postfach.

Aber Egal dachte ich mir !!!!

<<<---Mein erster Blick in den Karton--->>>

Das wird wohl so seine Richtigkeit haben, sonst hätte ich das Paket bestimmt nicht bekommen.Auch die Menschen vom Lisas Freundeskreis dachte ich mir machen bestimmt auch mal einen Fehler, bei so vielen Testern gibt es ja manchmal schon ein kleines durcheinander.

Mir egal !!!
Ich Liebe Überrachungs Pakete !!!!

<<<---Der gesamte Inhalt des Pakete´s--->>>

Aber jetzt zum Inhalt meines Paket´s:
  1 X 1 Große Flasche Hidrufugal Anti - Transpirant - Spray ( 150 ml ),
* 10 X  1 kleine Flaschen zu Weitergeben ( Probiergröße ),
* 1 X 1 Lisa Zeitschrift für mich,
* 1 X 1 Lisa Zeitschrift zum Weitergeben,
* 1 Anschreiben vom Lisa freundeskreis,
* 1 Projekt - Ablaufplan,

<<<---10 mal Hidrufugal zum weitergeben--->>>

Was bewirkt Hidrufugal Anti - Transpirant:
Jeder Situation im Alltag gewachsen sein - wer will das nicht ?? Doch reaargiert der Körper bei manchen Gelegenheiten mit übermäßiger Schweißbildung. Das passiert ganz unwillkürlich und kann zu störendem Körpergeruch führen. Damit ihr euch immer von eurer besten Seite zeigen könnt, gibt es ein Anti Transpirant, das wirksam vorbeugt.
Anders als viele Deos wirkt Hidrufugal nicht nur Unangenehmen Gerüchen entgegen, sondern setzt direkt an der Ursache an: Es vermindert die Schweißbildung deutlich und lässt entstehenden Körpergeruch somit gar nicht erst zu.

<<<---150 ml Hidrufugal Anti - Transpirant--->>>

Aber es lässt ihren Lieblingsparfum voll zur Geltung kommen, weil Hidrufugal Anti - Transpirant
Geruchneutral ist.


<<<---Hidrufugal Anti Transpirant Probiergröße --->>>

 Und so funktioniert der Produkttest:
* Packen sie ihr Testpaket aus,
* Und jetzt geht es ans testen des Anti Transpirant - Spray´s,
* Fotografieren oder Filmen sie ihre Erfahrungen,
* Berichten sie im Projektblog von ihren Erfahrungen,
* Erzählen sie ihren Freunden und Bekanntenkreis vom Produkttest,
* Geben sie Die Probiergrößen weiter an Freunde und Bekannte,
* Teilen sie deren Erfahrungen im Kontaktberichten mit,
* Geruchneutral ist. Es bewirkt nur das sie sich in ihrer Haut wieder wohl fühlen.


<<<---Projekt - Ablaufplan--->>>

Meine persönliche Meinung:
Ich weis aus meinen Jugendjahren, so mit 15 und 16 Jahren das Hidrufugal sehr gut hilft. Denn auch ich hatte sehr darunter zu leiden unter übermäßige Schweißbildung und den dadurch entsanndenen Körpergeruch. Ich habe sehr lange nach einem wirksamen Perparat dagegen gesucht. Bis mir eine Mitschülerin und Freundin die auch darunter litt den Tipp gegeben hat, das ihre Mutter ihr das besorgt hat. Und es ausgezeichnet hilft.
Und so habe ich es auch benutzt, und es hat wirklich geholfen. Ich habe es mit der Zeit auch nicht mehr gebraucht, nur jetzt muss ich wieder daran Denken das es mir sehr gut geholfen hat.Die Probiergrößen habe ich schon bei meinen Freundinnen und Kolleginnen verteilt, mal schauen was sie mir so davon Berichten.

<<<---Das Anschreiben von Hidrufugal--->>>

Mein End Ergebnis:
Mein Mann ist auch begeistert davon, und deshalb werde ich es auch weiter Kaufen für ihn. Es ist auch Geruchneutral. und deshalb kommt sein After Schave dadurch zur Geltung, ohne Geruchintensives Deo.

Hier noch der Link zur Seite von Hidrofugal: Dort könnt ihr euch selber einmal über die Produktpalette von Hidrufugal informieren, und bestimmen was für euch das beste Mittel ist, wen ihr auch unter diesem Problem leidet.
<<<---Damit sie sich in--->>>
<<<---ihrer Hau wohl fühlen--->>>

Hier ist der Link zur Seite von Lisas freundeskreis: Dort könnt ihr euch auch Registrieren, und euch für die kommenden Produkttest´s Bewerben. Es sind immer sehr interessante Produkte dabei.

Hier der Link zur Seite von Hidrufugal:
http://www.hidrofugal.de/#/startseite
 







Hier der Link zur Seite von Lisa´s Freundeskreis:
http://www.lisa-freundeskreis.de/






Alles gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




PS: Und noch zum Mittwoch der Wochenmitte möchte ich euch noch ein sehr freundliches und Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> mit auf dem Weg geben.

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

1 Kommentar: