Freitag, 10. Februar 2012

<<<----Neue Aktion---->>> <<<---bei brandnooz--->>> <<<-Arla Kærgården->>> <<<------Balance------>>>


<<<---Kærgården Balance--->>>
<<<--- Genau das richtige für euch Genießer--->>>
  

Hallo !!!


Hallo ihr Lieben, ich habe wieder ein Produkt für euch was ich euch näher vorstellen möchte und zugleich ist es auch noch das brandnooz der Woche, Und deshalb sucht brandnooz 50 Produkttester. Die den leckeren Genuss testen dürfen. Wenn auch ihr Auf den Leckeren Geschmack von Butter nicht verzichten wollt, und ihr eine fett - Reduzierte Alternative sucht dann seit ihr bei <<<---Arla Kærgården Balance--->>> genau richtig.  Arla Kærgården für den Anspruchsvollen Genießer unter euch. Also macht mit und Bewerbt euch ganz schnell bei
<<<---www-brandnooz.de--->>>


Jeder kennt doch Arla. Jaaaa was oder wer ist den Arla ????


Woher kenne ich Arla !!!!
Natürlich aus der Fernseh Werbung !!!


Jetzt gibt es ja Arla Kærgården Balance:
Diese Butter ist auch selbst gekühlt eine Streichzarte Alternative für den feinen Buttergenuss. das ist Natürlicher Genuss ohne reue.

Das hört sich doch gut an !!!
Oder ???


Jederzeit Streichzart, Wen sie aus dem Kühlschrank kommt. Wer kennt das nicht wenn normalerweise Butter aus dem Kühlschrank kommt, Steinhart, Sie aufs Brot zu schmieren unmöglich.Aber mit Arla Kærgården Balance kann das ja nicht passieren, jederzeit Streichzart direkt aus dem Kühlschrank und dazu praktisch in der Handhabung.

<<<--- Die zwei Leckeren Sorten --->>>
<<<---Von Arla Kærgården--->>>


Damit auch jeder Genießertyp auf seine Kosten kommt, gibt es Kærgården Balance in Zwei Varianten.


Die zwei Varianten sind:
* Arla Kærgården - ,, gesalzen ´´
* Arla Kærgården - ,, Ungesalzen ´´


Und das auch noch  Fettreduziert bei bestem Geschmack !!!


Arla  Kærgården besteht aus bester Butter und dazu noch aus wertvollem Rapsöl. Das Rapsöl wir aufgrund seiner gesundheitsfördernden Wirkung auch das ,, Olivenöl des Nordens ´´ bezeichnet und sorgt natürlich auch in Arla Kærgården dafür, das sie auch gekühlt Streichfähig ist.


Außerdem enthält Arla Kærgården Balance 30 Prozent weniger Fett im Vergleich zu handelsüblicher Butter mit 82 Prozent Fett je 100g.


Das hört man doch gerne !!!
Was gut für unsere Figur ist !!!

<--Haste Arla Kærgården Balance auf der Stulle-->
<<--Dann ist das Genuss ohne große reue-->>


Streichzarter Buttergenuss, und das auch noch jederzeit:
Durch die Kombination von Rapsöl und Butter steht jederzeit für euch ein absolut Streichzarter Buttergenuss in eurem Kühlschrank bereit. Auch das umständliche Hantieren mit Omas Butterdose entfällt jetzt für immer, den Arla Kærgården gibt es im praktischen wieder verschließbaren Becher.


So bleibt euer Butterrgenuss die Butter Köstlichkeit von Arla Kærgården immer frisch und macht noch den ,, feinen Buttergeschmack ´´jederzeit für euch verfügbar.


Und egal ob :
* Als zarter Brotaufstrich,
* Zum Kochen,
* Zum Backen,
* Oder zum verfeinern von Soßen,


Natürliche Inhaltsstoffe mit Auszeichnung:
Der Verzicht auf Konservierung - und Aromastoffe, Emulgatoren oder gehärtete Fette unterstreicht den wunderbaren Butter Geschmack und macht Arla Kærgården Balance so natürlich.


Probiert es selber !!!
Und überzeugt euch vom feinen Buttergeschmack !!!


Das sind Natürliche Inhaltsstoffe mit AuszeichnungDie besondere Qualität von Arla Kærgården hat auch die Jury der Fachzeitschrift Lebensmittelpraxis überzeugt. Sie wählte deshalb Arla Kærgården Balance ungesalzen zum Produkt der Jahres.





Also schaut Selber !!!
Kauft Arla Kærgården Balance !!!
Oder Bewerbt euch bei brandnooz !!!
Ich wünsche euch Viel Glück !!!
Und natürlich Guten Appetit !!!


<<<---Frei nach dem Motto von Brandnooz--->>>
<<<----------------Taste The News--------------->>>


Hier ist der Link zur Seite von Arla Kærgården: Dort könnt ihr euch jetzt selber einmal Informieren, über den Genuss Arla Kærgården Balance zu bieten hat. Und natürlich über die anderen Produkte von Arla.


Hier ist der Link zur Seite von Arla Kærgården Balance:
http://www.arlafoods.de/produkte/kaergarden/jetzt-neu-arla-kargarden-balance/



<<<---Arla Kærgården Balance--->>>
<<<---Immer ein Genuss--->>>



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj


3 Kommentare:

  1. toller blog :) lust auf ggs. verfolgen ? ich habe schon den anfang gemacht :)
    würde mich freuen :**
    www.einoffenesherz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hallo =)
    danek für deinen netten kommentar :-) freue mich immer über neue leser und werde dich gleich weiter verfolgen =)
    grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich liebe deinen Blog, Lust auf gegenseitiges verfolgen ♥? Ich mach dann mal den Anfang.

    Würd mich echt freuen wenn du auch bei meiner Blogvorstellungsaktion mitmachen würdest ♥

    www.lisaliebtfotos.blogspot.com

    AntwortenLöschen