Freitag, 17. Februar 2012

<<--Achtung Achtung-->> <<<---Gewinnspiel--->>> <<--Zum 2 Geburtstag-->> <<---Dawn´s World---->>


<<<------Gewinnspiel Alarm auf Dawn´s World------>>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein Gewinnspiel für euch, es werden zwei Tolle Preise Verlost. Es ist ein Gewinnspiel zum zweiten Geburtstag eines Blog´s .
 <<<---Hier gehts zum Gewinnspiel--->>>

Und Wo ???
Auf dem Blog Dawn´s World !!!

Und wie könnt ihr Gewinnen:
Dafür braucht ihr nur ein Kommentar im Kommentarfeld unter dem Gewinnspiel zu schreiben, mehr braucht ihr nicht zu tun dafür.

Und was könnt ihr Gewinnen:
Es gibt zwei Sets zu Gewinne, mit sehr schönen Sachen, aber schaut doch selber.


<<<---Der Preis - Set 1 und Set 2--->>>


Einen Zusatz Gewinn gibt es noch:
Falls ihr euch die Mühe macht einen Blog Bericht zu schreiben, so wie ich es hier mache der kann noch einen zusätzlichen tollen Preis Gewinnen. Die Bilder dürfen Natürlich für den Bericht verwendet werden, aber ihr müsst in eurem Bericht auch einen Link zum Gewinnspiel von Dawn´s World mit einsetzen.


<<<---Das ist der Zusatz Gewinn--->>>

Teilnahmebedienungen:
* -1- Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Eltern,
* -2- Das Gewinnspiel endet am 11.03.2012 - 21.00 Uhr,
* - 3-Teilnahme nur aus Ländern der EU,
* - 4- Die Gewinner werden auf dem Blog bekanntgegeben, und nach der Bekanntgabe habt ihr 14
          Tage zeit um mir eure Adressdaten für den Versand zu übermitteln, andernfalls wird der
          Der Gewinn erneut Ausgelost.
* -5- Wer Anonym kommentiert möchte doch Bitte seinen Namen hinterlassen, damit das Los
         auch zugeordnet werden kann,
        
Hier noch einmal der Link zum Gewinnspiel von Dawn´s World: Dort könnt ihr euch ja selber noch einmal informieren, was ihr Gewinnen könnt, und wie ihr teilnehmen könnt. Unter dem Gewinnspiel dürft ihr dann auch euren Kommentar hinterlassen, dann seit ihr schon im Lostopf.

Hier ist der Link zum Gewinnspiel:
<<<---Hier geht es lang zum Gewinnspiel--->>>

Also macht mit !!!
Worauf wartet ihr noch !!!
Nur wer mitmacht, kann auch Gewinnen !!!

Das Gewinnspiel Endet wie schon gesagt, am 11.03.20012 - um 21.00 Uhr



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Ein schönes Wochenende !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und das möchte ich euch noch mit auf den Weg geben, ich wünsche euch natürlich noch schöne Karnevals Tage. Feiert schön, ihr wist ja am Aschermittwoch ist ja bekanntlich schon alles vorbei. bis dann eure <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>



<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>


1 Kommentar:

  1. hey ;=)
    ich habe dir einen Award verliehen lese deinen Blog sehr gerne !

    kann dir den link nicht einfügen da musst du mal bei mir vorbei gucken ;=)

    AntwortenLöschen