Samstag, 4. Februar 2012

<<<-------Meine------->>> <<<-------Proben------->>> <<<---------von--------->>> <<--head & schoulders-->>


<<<---head & shoulders--->>>
<<<---Das Anti Schuppen Schampoo--->>>


Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder einen Produkttest vorzustellen, Das Schampoo von head & shoulders für Juckende Kopfhaut. Ich habe es vor ein Paar Wochen bestellt. Und hatte es diese Woche schon im Briefkasten. Das head & shoulders gegen Schuppen kennt ja wohl jeder aber das gegen juckend Kopfhaut weniger, Ich kannte es vorher auch nicht, aber weil ich darunter öfters Leide habe ich mir die Proben mal Bestellt.

Ich Hoffe es hilft !!!

<<<---Sechs Proben head & shoulders--->>>

Hier der Inhalt der Warensendung:
* 6 X 1 Probe head & schoulders gegen juckende Kopfhaut,
* 2 X 1 Teststreifen - Schuppen Teststreifen,
* Anschreiben von head & schoulders,


<<<---Das Anschreiben von head & sholders--->>>

Warum Head & Schoulders:
Etwa die Hälfte der Bevölkerung leidet unter juckender Kopfhaut und / oder Schuppen. Ursachen für Haut - und Haarproblemen können der Wechsel zwischen kalter,trockener Luft im Freien und warmer Luft, trockener Heizungsluft in Gebäuden oder falsche Pflegegewohnheiten wie ungeeignete Pflegeprodukte, extremes Styling oder Föhnhitze sein. Auch Falsche Ernährung kann den Zustand von Kopf und Haar beeinträchtigen  All diese Stress Faktoren können das Gleichgewicht der Kopfhaut stören. Die einzigartige Formel von head & shoulders milde Pflege bei juckender Kopfhaut ist besonders reichhaltig und wirkt beruhigend auf die Kopfhaut So hilft sie, den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt zu bewahren. Hochwertige Pflegestoffe sorgen außerdem für wunderschönes und geschmeidiges Haar.


<<<---Die Teststreifen von head & shoulders--->>>

Die Teststreifen von head & shoulders:
So werden die Teststreifen gebraucht:
* - 1 - Entfernen Sie die transparente
           Folie vom Teststreifen,
* - 2 - Ziehen sie einen Scheitel, damit
           Die Kopfhaut sichtbar wird,
* - 3 - Drücken sie die schwarze Fläche des
           Streifens gleichmäßig auf die Kopfhaut,
* - 4 - Entfernen sie den Teststreifen und untersuchen
           Sie die schwarze Fläche auf Schuppen,

<<<---Die zwei Schuppen - Teststreifen--->>>

Und wenn ihr das gemacht habt, dann wirst ihr glaube ich Bescheid ob ihr auch Schuppen habt oder nicht. Aber es gibt sie in ungefähr auch für 10 andere Problemen für eure Kopfhaut und für eure Haare.


<<<---head & schoulders--->>>
<<<---Bei juckender Kopfhaut--->>>

Die 10 Sorten von head & shoulders:
* head & shoulders - Clasic Clean ( das erste auf dem Markt ),
* head & shoulders - milde Pflege bei juckender Kopfhaut,
* head & shoulders - lemongrass für fettiges Haar,
* head & shoulders - für Männer,
* head & shoulders - anti Haarverlust,
* head & shoulders - milde Pflege für trockene Kopfhaut,
* head & shoulders - sensitiv für empfindliche Kopfhaut,
* head & shoulders - intensiv repaer,


<<<---Der Brief von head & shoulders--->>>

Mein Erster Eindruck:
Ich Leide auch unter Schuppen, und ganz besonders Leide ich sehr häufig unter juckender Kopfhaut. Und das ist manchmal sehr unangenehm für mich, den meistens fängt das an zu jucken wenn ich das nicht gebrauchen kann.

Das heißt es !!!!
Durchhalten !!!!
Nicht kratzen !!!

Sonst denken die Leute nachher noch das wäre eine ansteckende Krankheit, Aber ehrlich gesagt was die anderen Leute denken muss mir doch ganz egal sein.

Oder ?????



Ich bin ein offener Mensch, und wenn man wie ich im Krankenhaus Arbeitet muss man auch das Lernen Ganz offen und ehrlich mit den Menschen zu sprechen. Auch wenn es in manchen Situationen sehr schwer fällt, für den jenigen dem ich die Nachricht sagen muss. und besonders auch für mich.

Ich musste das auch erst Lernen !!!
Aber Ehrlichkeit muss sein im Leben !!!
Auch wenn es manchmal weh tut !!!

Jetzt zu meinem End Urteil:
head & shoulders hat bei mir die Chance und wird ausprobiert, zuers mus ich ja das Schampoo ausprobieren um zu wissen ob es überhaupt bei meinen Problemen hilft . vielleicht habe ich ja Glück und es hilft. Dann werde ich es natürlich Nachkaufen und auch regelmäßig verwenden.




Hier der Link zur Seite von head & schoulders: Dort könnt ihr euch über die ganze Palette der Produkte gerne einmal selber Informieren und Viehleicht ist ja für euer Kopfhaut oder Haar Problem auch das richtige Schampoo darbei,

Hier ist der Link zur Seite von head & shoulders:
http://www.headandshoulders.de/de-DE/index.jspx











Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Noch ein schönes Wochenende !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




PS: und was ich euch für den Rest vom Wochenende noch mit auf den Weg geben möchte ist natürlich ein freundliches und sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer
 <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
          

1 Kommentar:

  1. Dir ist schon bewusst, dass deine genaue Adresse auf dem Brief steht?

    AntwortenLöschen