Donnerstag, 9. Februar 2012

<<<------Herzlich------>>> <<<---Willkommen--->>> <<<---------bei--------->>> <<<--Nivea Für mich-->>>




<<<------Nivea - Alles gute für meine Haut------>>>

Hallo !!!


Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute wieder etwas neues vorstellen. Es ist die Mitgliedschaft bei Nivea für mich. Ich habe es erst durch Zufall entdeckt als ich auf der Seite von Nivea.... Rumgestöbert bin. Es ist eine Mitgliedshaft wo ihr sehr viel vorteil von habt.


Taucht ein in eine Welt, Die Rundum Verwöhnt.


Nah gut !!!
Das habe ich ja jetzt gemacht !!!!

<<<---Mein Willkommend Geschenk von Nivea--->>>


Und Vorgestern kam dann mein Willkommen Geschenk an, Es ist ein runder Taschenspiegel, in der Nivea Farbe Blau, und natürlich mit dem Logo von Nivea.


<<<---Einen Nivea Blauen Taschenspiegel--->>>
Ich habe mich sehr darüber gefreut !!!


Denn so einen Taschenspiegel kann man ja immer gebrauchen, genauso bei mir. Ich habe viele Taschen die ich auch sehr oft Wechsel. und da ist es für mich Parktich wenn ich einige Sachen nicht jedesmal raus holen muss. Und wie ihr das kennt kann man so einen Taschenspiegel immer gut gebrauchen in der Tasche.


<<<---Ein praktisches Teil dieser Taschenspiegel--->>>


Eine Erlebniswelt:
Nivea für mich:
Herzlich willkommen - schön, dass Sie dabei sind! freuen sie sich jede Menge exklusiver Vorteile, die ihnen NIVEA FÜR MICH bietet !


Sie möchten genauer wissen, was Sie erwartet ??????


Lassen sie sich öfters mal Überrachen:
Um Sie bei NIVEA FÜR MICH zu überrachen, lassen wir uns Immer wieder etwas Neues einfallen. Freuen sie sich auf kleine Aufmerksamkeiten und attraktive Geschenke, wie wertvolle NIVEA Proben ! Außerdem bieten wir ihnen Gelegenheit, unsere Produktinnovationen zu testen und zu bewerten, bevor diese im Handel erhältlich sind.



<<<--NIVEA FÜR MICH--->>>

Und das ist noch nicht alles:
Mit NIVEA FÜR MICH können sie Neuigkeiten vor allen anderen erfahren, an Exklusive Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen und mit Rabatt - Coupons bares Geld beim nächsten NIVEA Einkauf sparen.
Per Post erhalten sie zudem regelmäßig unser kostenloses NIVEA Magazin nach Hause - Und auch der aktuelle Newsletter hält Sie auf dem neusten Stand.

Wer oder was ist NIVEA:
Einfach immer gut beraten:
Seit vielen Generationen steht Nivea für hochwertige Hautpflege und außergewöhnliche Beratung - und bei NIVEA FÜR MICH Profittieren Sie davon ganz besonders. Genießen sie in einem der NIVEA Shop´s und im NIVEA Haus ihreganz persönliche Beratung und lassen sie dort z.B. Ihren individuellen Hautyp bestimmen Unter www.NIVEA.de/shopping finden sie einen Shop ganz in ihrer Nähe.

Mit NIVEA FÜR MICH können sie aber nicht nur mehr erfahren, sondern auch spannende Eindrücke sammeln: Werfen sie Onlineoder im NIVEA Magazin einen Blick hinter die Kulissen, begleiten Sie das NIVEA Team auf Foto-Shootings und besuchen sie einzigartige Events im NIVEA Haus

{ In Berlin und Hamburg }.
Mehr über unsere NIVEA Häuser erfahren Sie Online unter www.NIVEA.de/haus .


<<<---Der Transport Karton von Nivea--->>>


Mein persönlicher Eindruck:
Dazu kann ich leider jetzt noch nicht viel Sagen, aber es macht auf mich keinen schlechten Eindruck. Aber ich muss jetzt erst einmal abwarten, ob das alles so ist mit dem Heft und mit den Proben. Und deshalb kann ich jetzt.
Aber wen ich noch etwas hören sollte oder etwas bekommen sollte, dann werde ich es hier auf meinem Blog Posten.

Hier ist der Link zur Seite von NIVEA FÜR MICH: Dort könnt ihr euch ja einmal selber informieren darüber. Und wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch dort auch Registrieren, und auch einen Taschenspiegel wie ich zu bekommen.

Hier der Link zur Seite von NIVEA FÜR MICH:
http://www.nivea.de/ext/de-DE/fuermich/fuermich?cid=deeplink-fuermich



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!






PS: Und noch ein freundliche Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> zum Donnerstag. Und noch eins in 5 Tagen ist schon Valentinstag, also schnell noch ein Geschenk für euren Liebsten oder eurer Liebsten besorgen.


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>


3 Kommentare:

  1. Schöner Bericht :)
    Bin auch schon etwas bei Nivea für mich, habe bisher aber noch keine Proben bekommen, mal sehen - was noch passiert.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    erstmal vielen lieben Dank für dein Kommentar habe mich sehr gefreut
    ,,balsam für die Seele´´

    ich bin ab jetzt auch leser deines Blogs sehr schön hier ;=)
    übrigens kann ich dir nur empfehlen mal in einem von den Niveahäusern einen Termin zu machen und dich da verwöhnen zu lassen ich war als ich noch in Hamburg gewohnt habe da und es war toll ;=)

    also freue mich schon deinen Blog zu lesen bis bald liebe grüße von Laura

    AntwortenLöschen
  3. echt süße fotos

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen