Montag, 9. Januar 2012

<<<------Achtung------>>> <<--Gewinnspielalarm-->> <<<---------bei--------->>> <<--Connychaos-testet-->>


<<<---Gewinnspielalarm bei Connychaos-testet--->>>


Hallo !!!!

Hallo Liebe Leute ich habe mal wieder ein neues Gewinnspiel wo ihr dran teilnehmen könnt Es ist auf dem Blog Connychaos-testet. Es ist ein Gewinnspiel zu ihrem 36 Geburtstag.

Als alles gute zum Geburtstag !!!!
Und das auch alle deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!!

Hier Das könnt ihr alles Gewinnen, es sind 5 Sets und <<<---Hier--->>> sind die Teilnahmebedienungen. für das Gewinnspiel.

Set <<<---1--->>>
Zoeva Ultra Schimmer Palette - Cliniqe Mini Mascara black und Essence glossy lipbalm berry sobert.

<<<<<<------Set 1------>>>>>>

Set <<<---2--->>>
Balea Set Momente zum Wohlfühlen und Tetesept Kleopatra Bad.

<<<<<<------Set 2------>>>>>>

Set <<<---3--->>>
Rilanja Care getönte Tagescreme Naturell und Balea Set Sweet Wonderland.

<<<<<<------Set 3------>>>>>>

Set <<<---4--->>>
Hello Kitty Set mit Lipbalm Strawberry, 2 in 1 Duchgel & Schampoo und Hand & Körperlotion.

<<<<<<------Set 4------>>>>>>

Set <<<---5--->>>
Christina Aguilera Parfum Set.

<<<<<<------Set 5------>>>>>>


Also seht ihr Mitmachen lohnt sich, noch biss zum 02.02.2012.Wenn ihr also eins dieser Sets Gewinnen wollt macht mit.und Lest <<<---Hier--->>> die Teilnahme Bedienungen.

Also haltet euch Ran !!!!!
Mitmachen kostet nichts !!!!!




Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und noch ein sehr freundliches und Lieb gemeintes Miau Miau zum Wochenstart von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

13 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    durch Zufall bin ich hier gelandet. Nicht, weil du auf ein Gewinnspiel hinweist, ganz einfach so. Mir gefällt es hier. Ich komme wieder.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog. Lust auf followen?

    xoxo
    http://lifestyleandyouth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Ich bin jetzt auch Leserin bei dir geworden. Dein Blog ist sehr interessant :DD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, dein Blog gefällt mir auch gut, bin Leserin geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Hey danke für Deine Meinung! Ich mag Ihren Blog auch seine cute! :-) Gut , können Sie viele andere post , wenn Sie meine Facebook-Seite gefällt! Meow...

    AntwortenLöschen
  6. Wow, danke für deinen super lieben Kommentar!
    Ich habe mich wahnsinnig gefreut und gleich mal hier umgesehen :)

    Vielseitig ist es hier!
    Und ich glaube ich habe gerade mal einen Bruchteil entdeckt :)
    Ich werde mich dem noch widmen :)

    Allerliebste Grüße
    L

    AntwortenLöschen
  7. Dankeeee für dein lieben Kommentar.
    Ist ja witzig, ich komme auch aus gladbach. ich verfolge dich jetzt auch.Küsschen

    AntwortenLöschen
  8. wooowww love set 1 !! thanks for your visit on my blog Now I am happy to be your follower , I hope you will want to follow me also on facebook
    www.keepintouchwithfashion.com/ have a good day... keep in touch ....

    AntwortenLöschen
  9. hi, danke für deinen kommentar auf meinem blog. es freut mich das er dir so gut gefllt. dein blog ist sehr speziell ;)

    lg Dee

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :) ,lese gerne bei dir mit!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben kommentar :)

    AntwortenLöschen
  12. Hei :D Danke fürs Folgen! Hefte mich auch gleich mal an deine Fersen - hier gibt es ja einiges zu entdecken! (ich würde mich freuen, wenn du dich auch zu meinem Testblog hinzuaddest :D)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Dein Blog ist sehr informativ und interessant. Ich folge dich jetzt auch :-)

    LG

    AntwortenLöschen