Samstag, 3. März 2012

<<<----Am 31 März---->>> <<<---------ist--------->>> <<<----Backup Tag---->>> <<<---Denkt Daran--->>>

<<<---Macht auch ein Backup von Euren Daten--->>>
<<<---Euer Computer und eure Daten Danken´s euch--->>>

Hallo !!!


Hallo ihr Lieben, am 31 März ist <<<---Welt Backup Tag--->>> Jetzt weis ich was ihr wider Denkt. Aber Last es mich mal so Erklären. Ihr Seit doch auch bestimmt wie ich mal in diese Situation gekommen.


Der Computer ist Kaputt !!!
Was mache ich den jetzt !!!


Ich meine den Computer von einem Fachmann prüfen lassen ist ja das eine, und das geringere Problem. Aber was ist mit euren Bildern, Euren Berichten und alle eure Daten die ihr so in Jahren oder vielleicht auch nur in Monaten Angesammelt habt. Eure Videos oder die Bilder von eurem Urlaub und so weiter.


Alles ist gelöscht, wenn der Fachmann ran muss an euren Computer, Ich musste sogar Unterschreiben wie mir mein Computer Kaputt gegangen ist, das möglicherweise alle meine Gespeicherten Daten Verloren gehen.


Ich war Geschockt !!!
Alles ist dann weg !!!


Und so war es dann auch, nichts mehr drauf auf der Festplatte, Keine Bilder, keine Berichte, Alles Fuuuuuuuuuutch !!!!!
Das war eine Arbeit alles wieder Neu zu Schreiben, die Bilder hatte ich auf meiner Speicherkarte gespeichert.


Damit euch das selbe nicht passiert !!!
Ist am 31 März Backup Tag !!!


Aber ich mache jetzt öfters ein Backup, Und weil ich seit 5 Monaten einen Blog habe noch Häufiger, ich habe alles auf einer Externen Festplatte gespeichert, und so kann mir, hoffe ich zumindest nicht mehr so viel passieren.
Es gibt so viele Möglichkeiten seine Daten zu sichern.


Hier ein paar Möglichkeiten:
* Ihr könnt eure Daten auf CD brennen,
* Ein spezielles Backup Programm nutzen,
* Im Internet bei einem Backup Anbieter eure Daten sichern lassen,
* Seine Daten auf eine Externe Festplatte sichern,
* Oder auf eurem Computer, habe ich auch eine Sicherungdatei.
Also das ist ein Sicherunglaufwerk wo auch meine Daten gesichert werden,


Also macht auch ihr mit !!!
Sichert Eure Daten !!!


Und der <<<--- Welt Backup Tag--->>> Sollte euch jedes Jahr wieder daran erinnern ein Backup eurer Daten zu machen. Und wenn ihr jetzt Denkt Später vielleicht. Wenn ich mehr Zeit habe. Mein Computer geht eh nicht Kaputt, dann teucht ihr euch. Den mit einem Backup eurer Daten seit ihr auf der sicheren Seite. Schreibt einen Bericht über den <<<---Welt Backup Tag--->>> so wie ich. Und  bis zum 31 März werden noch Amazon Gutscheine im Gesamtwert von 200,00  Euro unter Allen Berichten Verlost.

Also worauf wartet ihr noch !!!
Fangt an zu Schreiben !!!


Hier noch einmal der Link zum Welt Backup Tag: Dort könnt ihr ja selber mal vorbei schauen, und euch Informieren. Um auch einen Bericht darüber zu schreiben.
<<<---Welt Backup Tag--->>> 




Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!
Eure !!!


Petra Osmanaj



<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

1 Kommentar:

  1. hey :)
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    lg, lea

    AntwortenLöschen